Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bernd_das_Brot

Accuweather kleine Orte hinzufügen

Recommended Posts

Bernd_das_Brot

Hi, konnte in der Suche nichts entdecken, aber kann man irgendwie kleine Orte, die so in der Suche nicht gefunden werden, fest hinterlegen?

Die ID Suche aus Windows Mobile Zeiten scheint es nicht mehr zu geben....

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

eine kurze Recherche ergab, dass das wohl unter Android nicht mehr möglich ist. Sicher kann ich jedoch nicht sagen.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

soviel ich weiss war da noch der eigene standort als letzte möglichkeit einen ort einzutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ja, nur ich hätte eben gerne 2 Orte drin, die leider nicht in der Handyoberfläche gefunden werden..grrrr...

Gibts es die Möglichkeit, mit Beautiful W. 2 Standorte auf den Homescreen zu bekommen? Zur selben Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

tja scheinbar geht das nicht mit Beautiful Widgets. Generell sind mir zu Apps keine "Tricks" bekannt (wie sie bspw. bei Windows Mobile über die Registry möglich sind). Wenn ein App etwas nicht kann, tja, dann isses so.

Da wirst du die Market Suche mal bemühen müssen und dich nach Alternativen umschauen müssen.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

mache hier mal zu

denn hier post#484 HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps [Diskussionsthread]

geht es weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.