Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bingobongo42

Acer Aspire One, Android-Win7 wechseln?

Recommended Posts

bingobongo42

Hallo Fachleute!

Vielleicht kann mir jemand helfen, es geht zwar nicht um mein Handy, aber um mein Netbook mit Android...

Also, ich habe ein Acer Aspire One D257, auf dem zwei Partitionen auf der Festplatte installiert sind, einmal Windows 7 Starter und einmal Android...jetzt läd der PC beim Hochfahren immer erst Android, ich möchte aber, dass er gleich bzw. nur Win 7 läd...habt ihr da vielleicht einen Tipp for me...??? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Das wird vermutlich gar nicht so einfach gehen. Dazu würdest du ja einen Bootmanager brauchen, der sich quasi vor den eigentlichen Bootvorgang vorschaltet. So wie man es von Windows/Linux Systemen kennt.

Aber vielleicht hat ja hier wirklich jemand noch eine Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bingobongo42

also, für alle, die die gleiche Frage haben...

gehen auf:

Computer -> ACER -> Programm Files -> Acer -> Android Manager -> Android Manager -> Änderungen bestätigen -> Startoptionen auswählen (Win7, oder Android) -> und fertig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Schön dass du es gefunden hast und danke für die Rückmeldung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bingobongo42

Schön dass du es gefunden hast und danke für die Rückmeldung !

gerne...und vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.