Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paine_one

acer iconia a500 android 4 nur english

Recommended Posts

paine_one

hallo

habe gerade mein a500 auf android 4 geupdated und festgestellt das das komplette Menü nur auf englisch verfügbar ist. wenn ich in den settings die sprache umstellen will ist nur englisch und 3 weitere Fremdsprachen verfügbar.

wie bekomme ich die deutsche Sprache? vorher war auch alles deutsch mit Version 3...

bitte um schnelle Hilfe danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Könnte sein das das keine deutschen Geräte sind, wenns nur noch Englisch anbietet & die drei anderen.

Im Store gibts Apps mit denen zumindest deutschsprachige Apps dann auch wieder in deutscher Sprache laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paine_one

Ich habe meins nun auf deutsch bekommen.

Es gibt ein Update das kann man einfach so per microsd drüber installieren dann ist alles wieder deutsch

So gehts:

  1. Datei downloaden
  2. auf SD kopieren (nicht entpacken!)
  3. Tab ausschalten
  4. Vol - und Power taste 10 sek gedruckt halten
  5. Installieren ausführen
  6. Fertig- Tab auf. deutsch :-)
bearbeitet von stp402
Beiträge zusammengeführt!
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paula77

vielen Dank, nach einigen Versuchen hats geklappt. Ich mußte die Lautstärketaste auf der linken Seite gedrückt halten, sonst gings nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minifee

hallo ich weis, dieser beitrag ist schon etwas älter, aber ich habe das selbe problem. ich habe alles so gemacht wie pain es beschrieben hat, das tab fängt auch an zu laden, dann fällt das androidmännchen um und hat ein rotes wanrdreieck auf dem bauch...........mh mache ich etwas falsch? ich wäre dankbar für schnelle antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Habe das gleiche Problem wie Minifee. Wie bekomme ich auf mein iconia a500 eine 4.x Version von android? Auch von mir danke für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.