Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
torsten_handy

ACHTUNG!!! HANDYABZOCKE!!! "Telekom, Telco, Lognet-Mobile"

Recommended Posts

Wanita_Dream

Hey ich bin hier weil ich mir das alles durchgelesen habe und ich auch ein weiteres Opfer bin.Ich bekomme kein Geld mehr von Lognet und sitze jetzt auf den Kosten von Telco fest und werde diese auch auf keinen Fall bezahlen,da dieser Vertrag von Lognet nicht eingehalten wurde.Ich habe mich entschlossen einen Anwalt ein zu schalten und wollte jemanden darum bitten wenn mein Fall vor Gericht kommt für mich als Zeugen aus zu sagen,weil einige ja das selbe Problem haben.Irgendjemand hatte vorgeschlagen das wir uns alle zusammen tun sollten.Das wäre das Beste.Als ich bei Telco angerufen habe um denen zu erklären das Lognet nicht mehr zahlt und das das nicht die Abmachung aus dem Vertrag ist, haben die einfach nur frech gelacht am Telefon.Das lass ichmir nicht mehr Gefallen,also möchte ich eingen vielleicht bitten mir zu helfen.MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest chichi

hi bei mir wars auch so. ich habe von telco kein geld bekommen und auch kein handy und karte einfach nix bekommen. Dies habe ich auch Telco mitgeteilt, aber die haben gesagt ich soll mich an lognet mobile wenden. Lognet mobile existiert aber eigentlich nicht das sind Betrüger die mit telco zusammen arbeiten. Telco hat dann einen Anwalt und Inkassobüro gegen mich eingeschaltet. Ich habe dann als Antwort einen Brief ans Inkassobüro geschickt worin ich alles erklärt habe und habe auch von hier auszüge mitgeschickt und laut §433BGB ist das ein Kaufvertrag indem Käufer und Verkäufer ihre Pflichten erfüllen müssen das haben die nicht gemacht und außerdem wenn du keine Leistung erhalten hast, hast du kein vertragliches Verhältnis zu denen also es ist kein Vertrag zustande gekommen. Somit musst du nichts an die bezahlen.

Schreib erstmal auch sonen Brief wie ich bevor du einen Anwalt einschaltest und so. Schilder alles und druck dir paar Auszüge von hier. Ich habe seit 3Monaten nichts mehr von denen gehört, nachdem ich den Brief geschrieben habe. Sag mir bescheid was passiert oder so.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wanita_Dream

Aso also soll ich einen Brief an das Inkassobüro schicken aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll?Oder soll ich erstmal abwarten bevor die uns drohen mit dem Anwalt?Habe echt keine Ahnung.Könntest du mir vielleicht freundlicherweise schritt für schritt sagen wie ich die Sache angehen soll???Oh mann das ist so blöd also noch keinen Anwalt.Wofür sind die vom Inkasso überhaupt zuständig??gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest chichi

Du kannst entweder warten bis die einen ANwalt einschlaten oder ein Inkassobüro oder du schreibst den Brief an Telco. Schilder denen erstmal schriftlich was passiert ist und das es kein lognet mobile gibt.

Nachdem du geschrieben hast was alles passiert ist schreibst du das du von denen keine Leistung erhalten hast und das gem§433BGB Kaufvertrag Käufer und Verkäufer ihre Pflichten erfüllen müssen und die ihre nicht erfüllt haben. Somit haben die keinen Anspruch auf Bezahlung, weil kein Vertrag zustande gekommen ist. Zwischen dir und telco liegt kein vertraglisches verhältnis vor. Du bist denen zu nichts verpflichtet. schreib noch am ende rein das es sich um einen Betrugsversuch handelt und es zu ihren gunsten ist die Sache fallen zu lassen.

Wenn du nicht klar kommst schick mir deine E-Mail Adresse oder so da kann ich dir den Brief die Tage schreiben oder so und du änderst Kleinigkeiten darin und schickst den dann ab an Telco!

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soundz

alles ******* sowas hab bei sowas nie gemacht war nur bei o2 die sind die besten. nächste lass die finger davon und zahl paar € mehr. hoffenlich gewinnst du. alles kacke freenet mobilecom debitel talkline alles kacke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wanita_Dream

Hey kannst du mir vllt doch helfen.Bei dem brief.Oder hast du die e-mail adresse an die ich den brief schicken soll.mfg

p.s das ist meine e-mail adresse Imali_dream@hotmail.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wanita_Dream

Hey ich habe jetzt einen Brief von deren Anwalt bekommen, dass ich die Summe von 39,00 euro plus die des Anwalts zahlen soll???Was nun ich habe diesen Brief an Telco geschrieben scheint aber ichts zu nützen. Ich werde wohl jetzt einen Anwalt einschalten müssen. Ich glaub das nicht die stecken doch mit Lognet unter einer Decke weil die den Vertrag ja zusammen ausgefüllt haben. Ich weiß nicht weiter bittte um Hilfe.Haben die sich schon bei dir gemeldet????Wenn ja sag bescheid. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Julio

Moin Moin,

ich hab da ma ne frage...

hat sich schon was bezüglich der verträge mit telco systems oder wie diese firma auch immer heißen mag ergeben?

ich bin ebenfalls auf den leim gegangen, habe allerdings noch nichts unternommen, weil mir bis feb geld überwiesen worden ist.

bin zu allem bereit aber auch ein wenig eingeschränkt, da ich mich im ausland befinde.

Wäre sehr nett, wenn mir noch jemand antworten würde.

Vielen dank

Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karinka

Tja leider gehöre ich auch zu den Leuten, die darauf reihgefallen sind!!!

HAt sich bei euch etwas geändert, habt ihr etwas erreicht???

Aus Schreck habe ich die erste zeit das geld an die überwiesen, habe es aber auch satt!!!

Was soll ich machen???????:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heipel

Moin

mir ist das alles genau auch so passiert.

Nur bei mir hat sich dann ein Anwalt gemeldet,hab ich nciht reagiert dann kamm das Inkassobüro, hab ich auch nicht reagiert ,dann haben die sich ne längerezeit nicht gemeldet.

Aufeinmal soll ein Gerichtsvollzieher zu mir kommen ,der is nie dagewesen.

Und Gestern den 15.09.2009 Liegt ein Haftbefehl gegen mich vor.Ich hab keine ahnuung was hier gespielt wird.+

MFG

DUstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.