Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Adamska26

!Achtung! HTC ONE hat Pixelfehler!

Recommended Posts

Adamska26

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir das neue Smartphone HTC One vor 3 Tage zugelegt und leider festellen müssen, dass wenn ich einen schwarzen Hintergrund festlege, oben am Rand und oben in der Mitte, Pixelfehler zu sehen sind.:( Nebenbei fand ich daraufhin nochmals zwei bis drei ganz minimale kleine Pixelfehler.

Hat jemand das gleiche Problem? Ihr könnt euch im Playstore "Screen Test" herunterladen. Stellt die Helligkeit auf ganz hell und schaut euch den Bildschirm im Dunkeln an, macht aber vorher einen schwarzen Hintergrund, Falls dieser Fehler bei euch nicht auftauchen sollte, meldet euch bitte bei mir.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Gab sowas ähnliches schon...

Hier auch

Klick mich

Werfe einfach mal die kostenlos nutzbare Suchen Funktion an....

Falls dieser Fehler bei euch nicht auftauchen sollte, meldet euch bitte bei mir

Die Frage die sich mir stellt ist, was hättest Du davon ?? :shocked::huh:

Kurz: LAsse das Teil tauschen und gut ist es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adamska26

ich könnte mir dann später einen htc one holen fals dieser fehler nicht besteht, und wenn ich sie tausche gegen ein anderes handy habe ich 50euro verlust weil ich einen gutschein hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Ich habe auch einen Pixelfehler, oben in der Statusbar. Sieht man aber nur wenn Helligkeit ab 50 % , und auch nur auf dem homescreen zu sehen weil die Statusbar da schwarz ist. Das komische ist, der Fehler ist bei meinen Kumpel genau an der selben Stelle.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Und wie denkst Du, kann Dir eine® mit dem "Gutscheinproblem" helfen ?? :huh:

Es wird den Händler recht wenig interessieren, dass andere den Fehler nicht haben.

Beim Tausch gegen das gleiche Gerät ohne Pixelfehler hast Du doch keinen Verlust

Das komische ist, der Fehler ist bei meinen Kumpel genau an der selben Stelle.

it's not a bug it's a feature....:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Doch, Wer weiß was Das One dann für Mängel hat von der Verarbeitung. Außerdem stört der pixel Fehler nicht nicht, da er mir so garnicht auffällt.

Weil ansonsten ist mein One Top verarbeitet, spaltmaß und so. Und Lust auf die tauscherei habe ich auch nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin1890

Das gleiche Problem hatte ich auch , hatte mir erst nen Silbernes bei Media Markt geholt das hatte "Spalten" Display abstehen und Pixelfehler , habe es dann einen Tag später Umgetauscht und nen Schwarzes mitgenommen . Das hatte zwar keine "Spalten" dafür auch den Display nen bisschen abstehen und auch Pixelfehler . Kann dir nur raten wenn dich der Fehler sehr stört ,tausch es gegen nen anderes One vielleicht hast du Glück und es ist gut . Innerhalb von 7 Tagen kannst du es ohne Begründung bei Media Markt umtauschen da sind die Kulant danach schicken die es ein und du kannst bis zu 3 Wochen auf dein One warten . Und wenn das getauschte One wieder Fehler hat würde ich es wieder Umtauschen , du bezahlst für ein Gerät was perfekt und makellos sein sollte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adamska26

Beim Tausch gegen das gleiche Gerät ohne Pixelfehler hast Du doch keinen Verlust

wie oben benannt sind die anderen htcs orginal verpackten alle verpixelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adamska26

genau ich warte auf die nächste lieferung bis übernächste woche montag dann tausch ich es noch mal bei media markt aus, so habe ich mit dem verkäufer abgesprochen, aber ansonsten die neu verpackten 4 htc's waren alle verpixelt. echt schade für alle kunden:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adamska26

leider ist diese auch verpixelt:(, einfach nicht ganz hell einstellen, man sieht es dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das kann doch nicht sein, ich hatte mehr als zehn Schachteln für zwei saubere One öffnen lassen und keines hatte einen Pixelfehler. Nur Spaltmaße waren nicht ganz OK.

Nur eines der ersten (von O2) hatte eins.

Freunde haben sich auch welche zugelegt und da gibt es auch keine Pixelfehler.

Deshalb kann ich dem Thread hier nicht ganz glauben. Ich bestreite die Pixelfehler nicht aber das es in diesem Fall alle haben ist für mich unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Bei meinem One und dem von meinem Arbeitskollegen konnten wir auch beim besten Willen keine Pixelfehler finden...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Hi ich habe auch keine Pixelfehler und meins ist eines der ersten, habe es seit 08.03.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adamska26

habt ihr auch screen test gemacht gemacht und ganz hell eingestellt. Dann bin ich wohl der eine der pech hat, hatte bei media markt 4 htc's aufmachen müssen damit ich es feststelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ja, alles gemacht, und ich habe wohl Glück mit meinem One (wie früher mit dem X auch schon ^^)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HTC problems

Hallo ich habe eine frage an euch ich habe mein one seit 4wochen und es hat zwei spalte oben und unten und meine kamera wird nie scharf und ivh habe 4pixelfehler kann ich es nach 4 wochen immer noch umtauschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Umtausch kann Dir wohl nur Dein Händler beantworten, Garantie ist aber sicherlich noch drauf.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HTC problems

Ok danke aufjeden fall für die schnelle antwort :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adamska26

kannst die auch an htc schicken die bauen dir einen neuen display

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HTC problems

Ja nur ich hab auch die zwei spalte und meine kamera hat was sue ist am rand immer unscharf.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.