Jump to content
URiURi

Activesysnc Konto weg

Recommended Posts

URiURi

Hallo,

Ich wollte ein ActiveSync-Konto erstellen. Wenn ich dann aber auf Konto hinzufügen klicke, sehe ich alle möglichen Konten, aber kein Activesync. Was kann das sein? Gibt es das beim S8 nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Hallo,

 

Einstellungen / Konten und Cloud / Konten / Konto hinzufügen / Microsoft Exchange ActiveSync

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
URiURi

Ja, das habe ich ja versucht. Nur seh ich das nirgends. Ich bin sicher, dass es da war. Aber nachdem ich 2, 3 email Programme getestet habe und diese wieder gelöscht habe, war das auch weg. Ich hab nur die hier:

 

 

7b3941e4-cb1e-423b-a57b-c128a56f62ce.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Ja, das habe ich ja versucht. Nur seh ich das nirgends. Ich bin sicher, dass es da war. Aber nachdem ich 2, 3 email Programme getestet habe und diese wieder gelöscht habe, war das auch weg.

Ist bei leider auch so. :(

Ich bin mir nicht nur sicher, sondern ich weiß, dass es mal da war. Eine Antwort warum das jetzt weg ist konnte ich nicht finden.

Habe gestern nach 2 Stunden entnervt aufgehört und mich damit abgefunden. Evtl. Bringt es etwas das Handy zurückzusetzen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.