Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest weissi

adapterkabel für original audi freisprecheinrichtung

Frage

Guest weissi

ich suche ein adapterkabel um mein a1000 od. e1000 an die original freisprecheinrichtung meines audi a4, bj. 04/2002, zu koppeln. im moment habe ich noch das original audi(nokia)-telefon an der freisprecheinrichtung.

kann mir hier jemand bitte weiterhelfen?:confused:

hab schon gegooglt, aber nichts passendes gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Playboy

...also ich kenne adapterkabel entweder auf Chinch oder auf 3,5 Klinke.

Aber wie ich es bei meinem Vater gesehen habe (Audi A6 BJ. 2004) kann nur dieses oder ein anderes Autotelfeon benutzt werden.

CYA

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest weissi

ne, sollte einen, wie nennt man das teil: rj.. irgendwas oder so ähnlichen anschluss haben.

audi bietet versch. adaptersets für moto´s an, aber leider keinen paßenden für meine handy´s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest weissi

@psycomorpher

nein, eben nicht! ich habe in original audi(nokia)-autotelefon (teilenr. von audi 8E0 862 393).

die halterung ist dieselbe, aber die grundplatte für das telefon ist anderst wie bei den modellen mit telefonvorbereitung (dort ist ja eine cullmann)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Ist das schon die Bluetooth Version oder noch diese Kabelversion?

Ich habe in meinem A6 Baujahr 2002 die Cullmann als Kabelversion drin.

Dafür gibt es allerdings auch nur Adaptersets für das Motorola V500-V635.

Wenn es bei dir Nokia ist das wäre mir neu. Zu der Zeit haben die doch nur diese Cullmann von Werk ab angeboten.

Schau mal hier:

https://zubehoer.audi.de/zubehoer/zubehoer.jsp?sprachID=1&baureiheID=MO_AU_A6&modellgenID=MO_AU_A6_C5GP&modellID=MO_AU_A6_C5GP_4B5

Mußt dann unter Kommunikation, eventuell mußt du noch dein Modell auswählen.

Hier für A4:

https://zubehoer.audi.de/zubehoer/zubehoer.jsp?sprachID=1&baureiheID=MO_AU_A4&modellgenID=MO_AU_A4_B6&modellID=MO_AU_A4_B6_8E5&hgID=MO_AU_A4_B6_8E5_I_3001&gruppeID=MO_AU_A4_B6_8E5_I_3001_3005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.