Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kindercountri

Adb treiber fehlen

Recommended Posts

kindercountri

Hallo,

ich hab mich extra mal angemeldet weil ich absolut nicht weiter weiß.

Also ich war dabei aus meinem Htc One M8 eine Google Pay Edition zu machen. Die Voraussetzungen habe ich erfüllt ( Bootloader, S.Off etc.. )

Nachdem ich "fastboot oem rebootRUU" eingeben habe und das htc logo erschienen ist, hab ich die usb verbindung verloren. Und danach ging natürlich nichts mehr. Jetzt stecke ich in diesem RUU Modus fest und kann nichts flashen. das Gerät lässt sich nicht mal ausschalten. Ich hab versucht die Treiber am Pc zu aktualisieren, bringt nichts, im gegenteil jetzt hab ich nicht mal mehr einen funktionieren Treiber auf Pc Seite Installiert. Und es lässt sich auch kein Adb Treiber aus dem Internet installieren. Was mach ich nun ? warten bis das Smartphone aus geht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.