Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lowraider80

Adblocker deaktivieren i9100 ???

Recommended Posts

Lowraider80

Hallo,

wer kann mir verraten wo ich den Adblocker finde und ihn deaktivieren kann.

Danke im voraus

bearbeitet von Lowraider80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Was verstehst du unter Adblocker ? Einen richtigen Adblocker wäre z.b Adaware aber diese funktioniert nur mit Root. 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi

 

So wie Schrammel sagt: einen AdBlocker hast Du eigentlich bei Android allgemein nicht.

Im Standard-Internet Browser kannst Du z.B. in die Einstellungen gehen, und unter "Erweitert", ziemlich weit unten, die Option "Pop-Ups blockieren" aktivieren.

Aber einen Standard Ad-Blocker gibt es unter Android, in diesem Sinne, nicht.

Solltest Du aber Fragen zu einem speziellen Thema bezüglich AdBlocker haben, melde Dich ruhig wieder hier.

Schrammel und ich werden Dich da gerne unterstützen.

 

 

Liebe Grüsse

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lowraider80

und zwar habe ich die Sport1 FM app installiert und danach kam dann die Meldung.  das kam nach nem update, vorher ging die app reibungslos !!!

Screenshot_2015-09-17-18-22-13.png

bearbeitet von Lowraider80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi

wenn Du im Playstore mal die neuesten Bewertungen liest wirst Du sehen, dass einige User dieses Problem seit dem neuesten Update haben.

Es liegt also nicht an Dir bzw. Deinem Handy.

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.