Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dung3on

Adobe Flash Lite 3

Recommended Posts

dung3on

Hey,

ich durchsuche wie bekloppt das Internet und finde keinen Webseite wo ich einen Flash Lite Player runterladen könnte - ist es denn möglich mit dem Omnia Flashplayer auf Internetseiten anzusehen?

Wenn ja, hat da jmd. für mich einen Download? :\

Oder funktioniert Java nicht? Hab ehrlich kA, zumindest gehen die Flashplayer auf den Webseiten nicht.

Edit: Na gut es kommt eine Fehlermeldung: "This page requires AC_RunActiveContent.js" - bekommt man die Dateien irgendwie gebacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timurleng50

Hi,

auf meinem i900 ist der Flash Lite 2.1 Player installiert.

Microsoft hat aber für WinMo Flash Lite 3.0 schon seit mehreren Monaten lizensiert...

wie kriege Ich Flash Lite 3.0 auf mein gerät?

Der Grund ist, dass Ich manche swf streams auf meinem Gerät nicht abspielen kann, weil die Meldung kommt, dass Adobe Flash Lite diese Art von swfs nicht unterstützt und folglich anzeigt, dass die Datei auch beschädigt ist(!?).

Die Datei ist aber auf keinen Fall beschädigt, sie funktioniert prima auf 3 Rechnern.

Es ist eine swf Datei und funktionieren tut es auf meinem Omnia einfach nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

Flash Lite 3.1 ist ein Freeware Produkt von Adobe, wie der Flash Player auf dem PC.

Habe die aktuelle Cab Datei angehängt.

MfG

starbase64

Adobe Flash Lite 3.1.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ynosnet

Danke für das CAB File...

Leider schlägt die Installation bei mit fehl :-(

Ich führe das Cabfile auf dem Omnia aus, wähle den Installationspfad und dann kommt "Installation von Adobe Flash Lite 3.1.cab ist fehlgeschlagen". Ich habe es auf dem Internen Speicher und auf dem Gerät versucht zu installieren, immer das gleiche :-(

Geht die Installation bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommsen

bei mir das gleich problem: Installation fehlgeschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ynosnet

Gut. Danke :-) Ich habe schon an mir gezweifelt.

@starbase64

Was hast Du gemacht das das File bei Dir geht?

Muss noch was anderes installiert oder vorher deinstalliert werden?

bzw. Konntest Du es auf dem Omnia installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dung3on

Habe das gleiche Problem - kann leider nicht installiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Gut. Danke :-) Ich habe schon an mir gezweifelt.

@starbase64

Was hast Du gemacht das das File bei Dir geht?

Muss noch was anderes installiert oder vorher deinstalliert werden?

bzw. Konntest Du es auf dem Omnia installieren?

Hallo,

ich habe ein Custom Rom (auf HTC Hermes), da ist alles etwas anders.

Der Pfad in der Cab oben ist Hard Coded, ich habe ihn hier etwas geändert.

Versucht mal die Cab im Anhang, vielleicht geht die bei euch.

Die Installation muss im Gerätespeicher (Pfad: Windows) erfolgen, nicht SD oder sowas.

MfG

Starbase64

Adobe Flash Lite 3.1.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dung3on

Hab's nochmal versucht, ging leider wieder nicht.

Das Problem ist evtl., dass man nur als Speicher "Gerät", "Handyspeicher" etc. auswählen kann, aber den genauen Pfad nicht bestimmen.

Außer jmd. weiß da Rat wie das möglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timurleng50

bei mir leider auch: installation fehlgeschlagen

bei mir gehts auch nicht :(

welche vorteile bietet flash lite 3.1?

könnte ich, wenn die installation klappen würde, flash dateien direkt im browser anzeigen lassen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El Principito

Hey,

ich durchsuche wie bekloppt das Internet und finde keinen Webseite wo ich einen Flash Lite Player runterladen könnte - ist es denn möglich mit dem Omnia Flashplayer auf Internetseiten anzusehen?

Wenn ja, hat da jmd. für mich einen Download? :\

Oder funktioniert Java nicht? Hab ehrlich kA, zumindest gehen die Flashplayer auf den Webseiten nicht.

Edit: Na gut es kommt eine Fehlermeldung: "This page requires AC_RunActiveContent.js" - bekommt man die Dateien irgendwie gebacken?

oder hier > https://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=https://msmobiles.com/news.php/6761.html&prev=/translate_s%3Fhl%3Dde%26q%3DAdobe%2BFlash%2BLite%2B3%26tq%3DAdobe%2BFlash%2BLite%2B3%26sl%3Dde%26tl%3Den das Original herunterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dung3on

Naja, die Seite hilft ja auch nicht weiter - da dort ja auch steht, dass die Software anscheinend noch nicht zum Download bereit steht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El Principito

Hey,

ich durchsuche wie bekloppt das Internet und finde keinen Webseite wo ich einen Flash Lite Player runterladen könnte - ist es denn möglich mit dem Omnia Flashplayer auf Internetseiten anzusehen?

Wenn ja, hat da jmd. für mich einen Download? :\

Oder funktioniert Java nicht? Hab ehrlich kA, zumindest gehen die Flashplayer auf den Webseiten nicht.

Edit: Na gut es kommt eine Fehlermeldung: "This page requires AC_RunActiveContent.js" - bekommt man die Dateien irgendwie gebacken?

oder hier > https://www.adobe.com/products/flashlite/ das Original herunterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dung3on

s.o. - auf der Homepage kann man das nicht runterladen, außer man kontaktiert Adobe persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
i900 User

ich brauch nochmal Hilfe...

ich hab' alles auf der adobe seite durchgeklickt, aber einfach keinen link gefunden, bei dem ich flash lite runterladen und auf's omnia packen kann.

Weiß einer von euch zufällig weiter?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.