Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dung3on

Adobe Flash Lite 3

Recommended Posts

can1971

muss man auch die Opera Version "1938" installieren, oder klappt das auch mit der anderen (also meine Version ist "1612")?

muss man vorher seine "alte" Opera Version deinstallieren (geht das überhaupt)??

schon jemand auf dem OMNIA getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ynosnet

Also ich habe gerade versucht die Opera Build_1938 und Build_2392 bei mir auf dem Omnia zu installieren (auf dem SD Speicher).

Die Installationen gehen auch durch, jedoch lassen sich anschließend die neuen Verionen nicht starten.

- über Programme bekomme ich nur meine normale Opera Version 1612

- und über den Explorer von der SD Karte (opera.exe) passiert nix wenn ich diese starte

Hat jemand andere ergebnisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ynosnet

Manchmal liegt die Lösung so nah :-)

Ich habe jetzt einfach mal die offizielle Beta Version (version 9.51b1) von Opera.com auf die SD Karte installtiert und dann noch die Flash Version aus Posting von El Principito...

Und sieh da... Flash funktioniert...

Jedoch geht bei mir jetzt das Samsung Widget jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dung3on

Kann ich bestätigen Samsung Widget funktioniert mit der Flash Version nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ynosnet

Ja, kommt halt drauf an was man will - Flash oder das Widget ;-)

Auf jeden Fall funktioniert das Samsung Widget wieder ohne Probleme wenn man Flash wieder deinstalliert. (Unter Start -> Einstellungen -> System -> Programme entfernen "Anryl My Mobile Application")

Also, keine Panik. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Vulture-

Also ich nutze die aktuelle deutsche Firmware GHI5 mit dem darin installierten Opera 1957. Hab das Paket von El Principito im Gerätespeicher installiert, aber funzen will es nicht. Youtube.de stürzt ab und e-bug.de steht immer nochwas von Flashlite 2.1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ynosnet

Ja, ich glaube es funktioniert nur mit der aktuellen Beta von Opera.

Wenn ich nun den "normalen" Opera öffne, geht Flash auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Vulture-

Also funzt youtube bei dir? Auch Google Video? hab jetzt gerade mal noch eine andere CAB von XDA installiert, mit der geht zumindest Google Video...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ynosnet

hab jetzt gerade mal noch eine andere CAB von XDA installiert, mit der geht zumindest Google Video...

welche version hast du denn genommen? hast du nen link? mit der version die ich jetzt drauf habe werden die seiten zwar korrekt angezeigt, aber die videos gehen niergends :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campi

hallo gibt es dazu schon neuigkeiten...bin auch schon kräftig das netz am durchstörbern aber finde nix brauchbares...will flash auf meinem omnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
astaroth75

klasse! Jetzt dachte ich hätte es endlich...

Nein! es läßt sich nicht installieren auf meinem i900.

arrgh:sad:

aber das plugin ließ sich installieren.

schon ein wenig merkwürdig.

aber dafür funktioniert das samsung widget nicht mehr.

und auch nicht die von mir angestrebten FEWidgets.

klasse dieser tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaefgnom

Vielen Dank erstmal für die Hilfe ;-)

Funktoniert nun einwandfrei bei mir ...

Aber ne kleinere Frage hab ich jetzt noch *G*

Wenn ich jetzt z.b. auf mybrute.com gehe und mein kleinen Brute kämpfen sehen will bekomm ich trotzdem immer noch die Meldung das mir ein Plugin fehlt :-(

Woran kann das jetzt liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atzen_Musik

zum ****** nichts funktioniert wann gibt es den flash player liite 3,1 endlich zum downloaden alle hilfe hat mir bisher nichts gebracht und mit dem flash player lite 2.1 funktioniert die wiedergabe auf youtube nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atzen_Musik

ich hab ein htc touch 2 hab den player inatalliert dann kam um die installation abzuschließen muss das telefon neu gestartet werden das tat es dann auch automatisch aber danach ist der player nirgens vermerkt ausßer im programme entfernen und viedeos auf youtube kann ich auch nicht wieder geben dann kommt immer ihr flash player muss aktualisiert werden aber das geht ja nich weil ich mit dem handy drin bin

bearbeitet von Atzen_Musik
hab t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaDa81

versuch doch mal den Skyfire Browser das ist das alles schon mit drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shed0w

ich habe ein Linke gefunden für Adobe Flash Lite 2.1

nach dem Runterladen die ZIP datei direkt aufs Handy ziehen und über das handy insterlieren müsste bei jedem handy gehen. damit müssten auch die Videos für Youtube gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.