Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
topapple

Adressbuch (csv o.ä.) in IPhone importieren?

Recommended Posts

topapple

Hallo,

habe meine Adressen und Telefonnummern alle als Excel-File gespeichert (meine "zentrale", "korrekte" Datenbasis).

Export als CSV oder txt geht.

Wie kann ich diesen Namen und Telefonnummern am besten in das IPhone bekommen? Outlook oder OE habe ich auf dem PC nicht installiert.

Danke für Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Was für ein OS nutzt Du? Im Win7 heisst das jetzt Windows Mail und kann über die MS Essentials nachgeladen werden. Dort importierst Du Deine csv-Datei und hast alle Kontakte im Adressbuch. Dann kannst Du mit iTunes abgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
topapple

Hallo,

sorry 4 delay ...

Habe jetzt Windows-Live-Mail installiert,

das Telefonbuch wurde vom IPhone auch in Live-Mail importiert (ohne jedes zutun meinerseits).

Jetzt habe ich die csv-Datei mit meinen Kontakten in Live-Mail reingeladen, aber wie bekomme ich dieses "Adressbuch/Telefonbuch" nun in das Iphone bzw. mit dem syncronisiert?

Habe das IPhone mit dem PC syncronisiert (via itunes), aber die Kontakt-Daten von Live-Mail werden (natürlich) so nicht übertragen.

Danke!

UPDATE:

Habe in der Startzeile "Kontakte" einetippt und do das Windows-eigene Kontaktprogramm geöffnet.

Da dann meine csv-Datei importiert, in itunes "syncronisieren" gestartet, fertig !!

(Also geht es doch one Windows-Live-Mail).

bearbeitet von topapple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Ich weiss nicht, ob das Adressbuch im Win7 auch ohne LiveMail schon da ist. Wird bei mir automatisch mit installiert.

Das Du die csv-Daten aus dem Adressbuch mit iTunes abgleichen, bzw. synchronisieren musst, hatte ich ja oben schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ALEXPAW

Als CSV-Daten möchten Sie iPhone-Kontakte importieren? Dann können Sie per FonePaw iOS Transfer die Übertragung erschaffen. Danach können Sie während der Übertragung Ihre Daten verwalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.