Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
coolskin

AK Notepad (catch.com) stellt Dienst ein - Alternativen?

Recommended Posts

coolskin

Hallo zusammen,

Als ich damals vom HTC Touch Pro2 zum S2 wechselte und sehr viel die Notizen von Outlook nutze mußte ich durch die fehlende Synch Funktion mit Outlook eine Alternative zu den Notizen suchen. Damals war AK Notepad von catch.com durch den Synch und somit auch Zugriff über deren Website die beste Alternative. Simple Notizzettel synchronisiert und somit bei Datenverlust gesichert mit zentralem Zugriff. In der Übersicht wurde die Erste Zeile quasi die Überschrift angezeigt. Außerdem hatte die app einen eigenen Account sodass man auf einem Zweiten Handy die App installieren konnte ohne das Problem das es einen eigenen/anderen Google Account hatte.

Nun stellt catch.com den Dienst ein und ich muss mich wieder um eine Alternative umschauen.

Es gibt natürlich einige Notiz Apps wie GNotes oder Google Keep. Aber irgendwie find ich die nicht so übersichtlich bzw. auch etwas Überladen mit Funktionen die ich nicht bräuchte.

Kennt oder nutzt einer von euch eine einfache Notizzettel App wie AK Notepad die synchronisiert wird und man über ne Website auch z.B. vom Notebook, oder einem zweiten Handy aus Zugriff hat?

Danke & Gruß

Coolskin

#### EDIT ####

Habe mich jetzt für GNotes entschieden...für weitere Tips/Alternativen würde ich mich trotzdem freuen

bearbeitet von coolskin
Alternativ App gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.