Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oxiz

Akku bei ausgeschaltetem iPhone 5 nach 4 Tagen leer!!!

Recommended Posts

oxiz

Hallo Gemeinde,

wenn ich mein iPhone 5 (ios 7) voll auflade, es dann ausschalte und nach 4 Tagen wieder einschalten möchte, ist der Akku kpl. leer. Das iPhone lässt sich nicht mehr einschalten und muss an das Ladegerät. Dann dauert es noch mehrere Minuten bis sich das iPhone startet?!

Ist das normal, dass sich der Akku bei ausgeschaltetem iPhone 5 so schnell entleert???

Gruß

oxiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
msknowledge

Halli,

nein, normal ist das so nicht. Entweder Dein Akku ist defekt und entlädt sich deshalb. Oder, und das klingt jetzt komisch, hast Du vllt irgendetwas nicht Originales an dem iPhone? Habe in verschiedenen Foren immer wieder gelesen, das Leute mit selbstzugeschnitteten NANO-SIm Karten seltsamerweise das gleiche Problem haben... Keine Ahnung wieso das so ist, aber wie gesagt, hab ich schon öfter gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oxiz

Halli,

nein, normal ist das so nicht. Entweder Dein Akku ist defekt und entlädt sich deshalb. Oder, und das klingt jetzt komisch, hast Du vllt irgendetwas nicht Originales an dem iPhone? Habe in verschiedenen Foren immer wieder gelesen, das Leute mit selbstzugeschnitteten NANO-SIm Karten seltsamerweise das gleiche Problem haben... Keine Ahnung wieso das so ist, aber wie gesagt, hab ich schon öfter gehört...

die Nano-SIM ist original von der Telekom, und seltsamerweise ist der Stromverbrauch bei eingeschaltetem iPhone nur etwas höher als bei ausgeschaltetem iPhone?!

Da ich etwa (bei relativ geringer Nutzung) 2 Tage mit einer Akkuladung auskomme, und dass schon von Anfang an, gehe ich nicht von einem defekten Akku aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
msknowledge

Hm, komisch... Hast Du mal bei Apple geforscht? Würde mich ja auch interessieren, warum das so ist. Bei mir ist es besipielswweise nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.