Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
brad94

Akku Deckel geht nicht auf!!

Recommended Posts

Dickson

Ich würd ja sagen, geh in den nächsten handyladen deines providers und bitte dort jemanden, das für dich aufzumachen.

Der HTC support wird dir bestimmt nur mitteilen, wie man nach anleitung den deckel öffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Ich hab ja vorher viel über den Ärger mit dem Akkudeckel gelesen, aber so schwer ging der jetzt auch nicht ab ^^

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

naja ich finde das ding ne pest. beim ersten mal war das material bei mir auch kurz vor dem bruch beim aufmachen. echt schade da das schachtkonzept eigentlich schnelle akkuwechsel bevorzugt aber naja.solange sie daraus lernen isses ok. now give me dual core !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Als ich mir ein Review vom Handy anschaute, hatte der Vorführer im Video ziemliche Probleme mit beiden Öffnungen :D die Öffnung für SIM und SD geht aber sehr einfach auf und wieder zu. Die Öffnung beim Akku, gut, durchaus kniffliger aber kein Hindernis.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.