Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marion58

Akku erst 98% 30 Min.später :Akku total leer

Recommended Posts

marion58

@ Pille und Klaus ,

ich war nach dieser Antwort dieses Herren echt perplex .

Aber :erstmal :als Frau hat man eh schlechte Karten (die verstehen die Technik meist eh nicht )

und dann :wenn man erzählt das eine Bekannte das gleiche Problem hatte und da Probleme mit der Software in Punkto Android waren ,wird dies gesagte kaum für voll genommen . Nach dem Motto : na das kann garnicht sein (brachte das spöttische Stirnrunzels des.

Herren rüber )

Ich werde das nun beobachten .

Zur Zeit steht das Akkuvolumen bei 83 %

Wenn ich später aus dem Haus gehe ,lasse ich das Phone wieder zu Hause und dann werde ich ja sehen wie weit der Stand des Akkus abgesunken ist.

Falls wieder 0 % sind ,drucke ich mir den Text von Pille aus und fahre nochmals zu dem tollen Shop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Morgen Marion,

das Stirnrunzeln denke ich das eher von eigener Unwissenheit zeugt.

Nimm das Telefon ruhig mit und schalte einfach im Vorfeld das Wlan aus.

Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

83% nach welcher Zeit ?

Also mehr wie 2% je Stunde im reinen Standby sollte / darf das S2 bei deaktiviertem Wlan normal nicht brauchen.

Sicher ist der Akku des S2 mit 1650mAh nicht der stärkste aber er sollte bei durchschnittlicher Nutzung einen ganzen Tag halten.

Das mit dem Text ausdrucken kannst du gerne machen.

Auf die Reaktion bin ich dann mal gespannt :eusa_danc

Halt uns mal weiter auf dem Laufenden.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Den Text von Pille unterschreibe ich mit :icon_bigg

Bin echt mal gespannt was der gelbe Unwissende dazu sagen wird!

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Hallo Marion.

Wenn einer kein Plan hat dann die Telekom. Wollen nur zu überteuerten Tarifen verkaufen.

Würdest hier aus Essen kommen würde ich mit Dir da hin.

Wie Pille schreibt wären 1-2% pro Stunde normal,und mir wlan vielleicht 4-5%.

Bestehe auf Dein Recht,denn das hast Du.

Halte Dich an die Aussagen von Pille da bist Du gut beraten und auf gehoben.

Bin seid Jahren hier im Forum und mein ganzes Wissen und können habe ich dem Forum zu verdanken.

@ Jochen

Hast Recht-der rosa Riese hat von nichts ein Plan und Auskunft können die durch Unwissen nicht geben.

Habe auch meine Erfahrungen mit den gehabt,und waren nur zum lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

@ Norbert

Stimmt absolut.

Der einzige Shop des rosa Riesen wo ich die Kunden bedenkenlos hinschicken würde, ist der wo unsere lissy74 arbeitet.

Da kann man von ausgehen das die glücklich wieder raus gehen.

Denn Sie kennt sich mit dem S2 ja bestens aus.

Aber auch über den Shop bei uns in der Straße hört man nur negatives.

Habe ich gestern wieder mehrfach zu hören bekommen.

Die oberen des rosa Riesen sollten sich mal langsam Gedanken machen über Kundenservice und nicht immer nur auf den Verkauf beziehen.

Denn nur damit kann ich auf lange Sicht keinen Kunden halten wenn der Service für den Allerwertesten ist.

Gruß Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BAZZI_US

Liebe Marion,

darf man Fragen, aus welcher Region du kommst? Vielleicht kann dir jemand aus dem Forum vor Ort helfen. Ob nun am Handy oder als "Verteidigung" im Shop. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

So, nachdem mich Pille ja jetzt so gelobt hat *bin immer noch ganz rot* hier auch ein paar Dinge von mir zu dem Theme:

@ Marion:

Aufgrund der Firmware sehe ich, dass Du ein T-Mobile Gerät hast. Die Probleme kommen auf keinen Fall durch das wlan! Ich gehe mal davon aus, dass Du das Gerät in Verbindung mit einem Vertrag hast. Was die wenigstern Kunden überhaupt nicht wissen ist, dass diese Geräte im 1 zu 1 Tausch binnen 24 Stunden getauscht werden können wenn diese einen Defekt haben! Ich würde also an Deiner Stelle mit Rechnung und Gerät in einen anderen T-Shop gehen und das Problem schildern. Ich würde auch noch eins drauf setzen und sagen, dass das Gerät andauernd aus geht. Sollten keine sichtbaren Schäden am Gerät sein, kommt dieses für den Tausch in Frage! Du bekommst dann also ein komplett neues Gerät!

Solltest Du diesen Weg nicht direkt gehen wollen, hier noch ein Tipp.

Versuche das Gerät mal über USB am PC zu laden. Ich hatte schon zwei mal den Fall dass der Akku nicht mehr über Stecker zu laden war. Ist verrückt - aber nach ein paar Ladezyklen über USB war alles wieder gut ;-)

Zur Ergänzung muss ich aber auch sagen, dass der Shop in dem ich arbeite T-Partner ist. Wir können aufgrund dessen auch viel kundenorientierter Arbeiten wie die Kollegen im T-Punkt. Wir bestimmen unseren Einkauf und alles was wir tun selbst und haben auch keine vorgeschriebenen Umsätze. Dieser Vorteil geht im Service 1 zu 1 an den Kunden weiter.

Solltest Du weiter Probleme haben, melde Dich einfach kurz bei mir ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.