Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Foco

Akku hört nicht auf zu laden!

Frage

Foco

Hallo,

ich habe mir vor längerer Zeit ein gebrauchtes E1000 gekauft, so bei dem allerdings der Akku(?) kaputt war man hat es geladen und es hörte nicht auf zu laden (sagte nie etwas wie "Akku vollständig geladen") jetzt habe ich mir bei ebay einen neuen (kein original Motorola) Akku gekauft, doch das Problem ist immer noch da es hört nicht auf zu laden!

Liegt das ganze am Handy am Ladekabel? Ich freue mich über Hilfe!

Foco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Foco

Nein leider hilft mir das auch nicht weiter! wüsste sonst jemand woran das liegen könnte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

vielleicht kannst du uns noch informieren: Ist denn der Akku voll? Dass heist, hält er ein paar Tage? Hast du in mal nach einem vollständigen Entladen aus dem Handy genommen und dann wieder, bei ausgeschaltetem Handy geladen?

Manchmal gibt es auch seltsame Fehler, probiere mal folgendes. Kontakte säubern, auch die der Ladebuchse - die Kontakte können schon durch einen Staubfusel nicht richtig "arbeiten". Es könnte natürlich auch ein Fehler in der Firmware, der Ladeschaltung des Handy oder ein Fehler im Netzgerät sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest yukuza

Also ich muss sagen, dass ich -nachdem das Problem in diesem Thread https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=7073 ja zunächst behoben war- jetzt bei erneutem Laden ebenfalls das gleiche Problem wie Foco habe. Hab mein V3 im ausgeschalteten Modus über nacht geladen, und am nächsten Morgen war der Akku auf lediglich 2 Balken. Am Abend zuvor hatte ich es soweit, das die Warnmeldung "akku fast leer" mehrmals erschien...also quasi komplett leer. Zwar ist der Akku etwas geladen worden...jedoch nicht komplett.. er ist jetzt (hatte es vorgestern nacht geladen) schon wieder auf 2 Balken. Was ist das los? Kann das an dem Flashen liegen? Ich hab spanky's FF 08 drauf... den benutzen doch hier einige und haben/hatten keine Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Foco

Also der Akku hält 2 Tage, das is ja schonmal zu wenig so und wenn mein Handy an ist und ich das ladegerät anschließe schaltet sich das Handy ab und fängt an zu laden, doch hört wie gesagt nicht auf!?! naja ich werd mal die Kontakte säubern! danke fürn tip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

... ich würde das Handy wirklich vorher ausschalten und sich nicht darauf verlassen, dass dies das Ladegerät macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

normal is sicherlich nicht, dass wenn man das ladekabel ansteckt, das handy ausgeht...! da scheint wohl irgendwas defekt zu sein..!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Foco

Könnte das am Ladekabel liegen, oder is das wohl doch eher was IM Handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.