Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kmuelle1

Akku kalibrieren

Recommended Posts

Kmuelle1

Hallo Community ,

Ich habe eine Frage , ich habe nun nach langer Zeit auf Custom Roms , endlcih wieder die Samsung stock Rom drauf , wo ich sagen muss diese laufen einfach am Problem losesten.

Nun habe ich aber das Problem das meine Akku anzeige total spinnt.

Ich habe 76% Akku mache das Handy an und aus , dann sind es auf einaml 26% ...

Ich habe beim letzen flash das handy auch nicht auf 100% Akku gehabt... Gibt es die möglichkeit das Akku wieder richtig zu kalibrieren.?

Habe ROOT!

Danke

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Man kalibriert nicht den Akku, sondern lediglich die Anzeige. Das kann man mit Battery Calibration machen. Desweiteren ist das der richtige Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/204575-samsung_galaxy_s2_alles_thema_akku.html

Damit wurde meiner Meinung nach deine Frage beantwortet und kann geschlossen werden. Sorry, aber nicht immer zu jedem Problem einen neuen Thread öffnen. Meist gibt es schon einen, erst recht zum Thema Akku....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.