Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr.Brown90

Akku Kaputt?

Recommended Posts

Mr.Brown90

Hallo,

Ich habe mir bei amazon einen zweit akku gekauft. Aber wenn ich den akku aufladen will, bei ausgeschaltetem handy, erscheint eine große leere batterie und eine Gelbes dreieck, und in dem Dreieck ist eine Durchgestrichen Batterie. Kennt jemand das Problem oder ist der Akku kaputt?

Mit freundlichen grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thriox

Hallo,

Ich habe mir bei amazon einen zweit akku gekauft. Aber wenn ich den akku aufladen will, bei ausgeschaltetem handy, erscheint eine große leere batterie und eine Gelbes dreieck, und in dem Dreieck ist eine Durchgestrichen Batterie. Kennt jemand das Problem oder ist der Akku kaputt?

Mit freundlichen grüßen

Ich kenn das Problem versuch mal mit einem kleinen schraubendreher im USBanschluss die kleine Platine ein ganz klein wenig hochzudrücken .Vermutlich wird dadurch ein kurzschluss erzeugt der das Akkuproblem verursacht . So wars zumindest bei mir .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ich kenn das Problem versuch mal mit einem kleinen schraubendreher im USBanschluss die kleine Platine ein ganz klein wenig hochzudrücken .Vermutlich wird dadurch ein kurzschluss erzeugt der das Akkuproblem verursacht . So wars zumindest bei mir .

Aber sollte der Fehler dann nicht bei beiden Akkus auftreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thriox

Komischerweise in einigen anderen Foren und bei mir nicht. Vielleicht klappts auch hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Brown90

danke für die Antworten;)...ich habe jetzt mal dem Hersteller geschieben, der meinte ich soll den Akku einfach mal 2-3 Stunden anstecken..kann sein das er dann anläuft, ansost ist er defekt.:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.