Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MKFreak

Akku laden per schütteln!!

Recommended Posts

MKFreak

Hey Leute!

Ich hab mich gerade beim Market(Google Play) umgeschaut, und dann das gefunden:Shake to chrage Battery

Jetzt würde ich gerne eure Meinung(und Erfahrungen falls ihr es getestet habt) dazu hören (und auch wissen, bei welchen Geräten es nicht geht, falls es nicht gehen sollte, dann wissen andere User bescheid!)

MfG

MKFreak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Ist doch ein Fake oder? Ein App was Strom braucht soll Strom produzieren??? Also bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

ist doch das selber wie der nacktscanner

völliger blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Aber die Kommentare bei des App sind cool.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich hoffe, die Frage ist nicht ernst gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MKFreak

So etwas soll es schon geben, ich glaube von Brother entwickelt, man konnte seit dem AA und AAA Batterien mit Hilfe der Kinetischen Energie 'erzeugen'(umwandeln in Strom).

Laut Hersteller soll das bei dem Handy dann genau so funktionieren, und außerdem wäre es eh sinnlos wenn das wie Nacktscanner wäre, nur zum Geld scheffeln, weil die ja gratis is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Es geht eben nicht, da die App nur den Bewegungssensor des Smartphones verwendet und irgendwelche Zahlen am Display anzeigt.

Bei diesen Schütteltaschenlampen ist das etwas Anderes, dort funktioniert es ja. ;)

EDIT: diese Rechte will die App:

Diese App kann auf Folgendes zugreifen:

Ihren Standort:

Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort,

genauer (GPS-)Standort

Netzkommunikation:

uneingeschränkter Internetzugriff

Ihre persönlichen Daten:

Browserverlauf und Lesezeichen lesen,

Browserverlauf und Lesezeichen erstellen

Telefonanrufe:

Telefonstatus lesen und identifizieren

System-Tools:

Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivieren

Ausblenden

Hardware-Steuerelemente:

Vibrationsalarm steuern

Netzkommunikation:

Netzwerkstatus anzeigen

System-Tools:

Automatisch nach dem Booten starten

Und wozu muss solch eine App meinen Standort wissen oder meine Browser-Lesezeichen lesen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MKFreak

Ok, danke für die antworten Lunch!

I bin da fast drauf reingefallen, weil ich viel glaube was man mir sagt, und ich hab den Kommis geglaubt. Nachdem ich dann deinen Beitrag gesehen habe habe ich schon daran gezweifelt, aber dann habe ich mir auf mein HTC Explorer noch denBattary indicator geholt, und da konnte ich sehen, dass mir der pro Minute fast 1 gangen % weggefressen hat! -.-"

Sofort deinstalliert, bitte auch hier closen!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Kein Problem, einfach etwas kritisch sein und die App auch schon vor der Installation unter die Lupe nehmen (Berechtigungen kontrollieren,...). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bennni.

Die Bewertungen o.O xDDD

Es werden halt überall Bewertungen gefaket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dizzy3

Zwischen Fakekommentaren und diesen Kommentaren liegen Welten... :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holzhose

Schon allein die beschreibung der app sagt doch alles aus. Vor allem der hinweis zu juice defender setzt dem ganzen die krone auf. :biggrin:

"Schütteln Sie Ihr Handy und laden Sie Ihren Akku.

Nutzen Sie Ihre Macht Bewegung (kinetische Energie), um Ihre Batterie zu laden und nie brauchen eine Battery Saver. Überprüfen Sie die Batterie-Anzeige (Batterie-Monitor) und sehen, dass wenn Sie das Telefon (oder Sie bewegen) schütteln Sie Ihr Akku wird langsam aufgeladen.

Keine Notwendigkeit für eine Batterie-Widget nicht mehr an Ihre Batterie zu überprüfen.

Im Gegensatz zu Solar-Ladegerät oder Öko-Ladegerät, spielt es keine Beschädigung des Telefons und den Akku. Sie können sogar deinstallieren JuiceDefender ;)

HINWEIS: Es werden mindestens 1 Minute bis TELEFON heftiges Schütteln des Ladezustands der Batterie GOING UP SEE. Weil der Strom durch Schütteln des Telefons ist gering."

Hier ist noch so ne tolle app, bin ich gestern erst durch zufall drauf gestoßen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.szlab.solarcharger&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5zemxhYi5zb2xhcmNoYXJnZXIiXQ..

Die kommentare sind wirklich klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

ich find's lustig, dass manche das wirklich glauben und sich beschweren, dass trotz schütteln nichts passiert xd

Manche haben einfach kein Technisches verständnis, sry^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Krass sind nicht nur die Kommentare sondern auch die Downloadzahlen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holzhose

Glaube bzw. besser gesagt hoffe dass die apps nur wegen der möglichkeit ne bewertung abgeben zu können so oft runter geladen werden.

Aber es ist schon erstaunlich wie oberflächlich und/oder naiv manche leute sind. :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Zum Solar Charger

Dümmstes Kommentar

noch nie sowas geniales gesehen! jetz kann ich dank dieser geilen app mein ganzes haus mit strom versorgen wenn ichs an das Ladekabel anschließe!!! echt genial.. bin im moment am überlegen ob ich mir nich eins dauerhaft aufs dach montiere...

Es ist völlig unrealistisch, sein ganzes Haus zu versorgen. Und dann aufs Dach bauen lff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Es ist völlig unrealistisch, sein ganzes Haus zu versorgen.

Ich versorge eine ganzen Dorf mit einer Hamsterrad-App und der passenden Hamster-App. :bang:

Aber mal im Ernst: Gerade weil die Kommentare teilweise total überzogen sind, tun mir die, die das wirklich glauben echt Leid :(

:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@borgerapper: ich hoffe, du verstehst, dass der Kommentar sarkastisch gemeint ist (so wie die meisten Kommentare zu dieser App)? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Ja^^

Aber es ist halt witzig.

Und mir tun die auch leid, die darauf reinfallen und dann halt über die ganzen Berechtigungen abgezockt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.