Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helomoto4

Akku lädt von alleine ?!

Recommended Posts

helomoto4

Hi Leutz, ich habe da ein "Problem":

seit heute (jedenfalls habe ich das seit heute gesehen) lädt mein Akku sich selber auf ... Also folgendermaßen:

Ich habe Battery Monitor Widget und da steht ständig eine grüne Zahl, obwohl das Akku symbol rot ist. Ich habe also sagen wir mal 30 % akku, ich habe daraufhin mein S2 neugestartet, dann sagte es, ich solle es anschließen, ich dachte das es damit wäre.

Ich habe es also angehängt und ca. bis 16 % laden lassen. Dann abgehängt.

Jetzt habe ich eben geguckt und der zeigt mit 28% Akkuzustand an...!

Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Problem ist, doch ich fahre morgen in Urlaub und will mein S2 als Navi nutzen, doch so traue ich dem akku irgendwie nicht!

Hat wer Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMichse

Hallöchen,

ich glaube nicht, das dies ein Fehler ist. Die Akkuanzeige wird bei Android berechnet. Lade es doch einfach mal voll und beobachte es.

Natürlich kannst du auch hier mal schauen.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/204575-samsung_galaxy_s2_alles_thema_akku.html

Vorallem kannst du da dein Anliegen vortragen, da wird dir sicherlich auch besser geholfen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Ich denke das sich einfach das Widget aufgehängt oder zerschossen hat. Hatte das gleiche Phänomen bei "Solo Battery Widget". Abhilfe schaffen durch: Neustart vom Telefon oder Widget neu installieren. Allerdingst hatte ich das öfter und somit irgendwann das Widget entfernt. Die Anzeige vom Handy selbst ist bei mir am zuverlässigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Hatte die neueste Version noch nicht mit titanium Backup gesichert, also die vorherige version von der app wiederhergestellt, und nun zeigt mir sie app wied r den Verbrauch mit an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.