Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest marcelIP

Akku Problem S/N : BD....

Recommended Posts

Guest marcelIP

Da ich jetzt schon viele Kunden mit Akku Probleme hatte, hier mal eine kurze Info.

Die S4 Akku´s mit der S/N : BD ... sind fehlerhaft und werden über den Samsung Support getauscht. Diese blähen mit der Zeit auf und führen zu Systemabstürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi,

Danke für die nützliche Info. Werde ich später, nach dem laden meines Akkus, mal gleich überprüfen.

Betrifft das ausschließlich nur die Akkus mit der S/N: BD oder sind auch andere Betroffen ?

Gruß

Daniel16121980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ok, Danke.

Habe gerade mal geschaut und gesehen das der Akku meines S4 die S/N AA1DA14MS/2-B hat. Dürfte ihn dann demnach nicht betreffen ?

Gruß

Daniel16121980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Meiner stammt aus der ersten Charge die nach Deutschland gelangt ist...

S/N YN......

Kaufdatum 30.04.2013

LG

roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

Da ich jetzt schon viele Kunden mit Akku Probleme hatte, hier mal eine kurze Info.

Die S4 Akku´s mit der S/N : BD ... sind fehlerhaft und werden über den Samsung Support getauscht. Diese blähen mit der Zeit auf und führen zu Systemabstürzen.

ich hab BD....!

einfach beim support melden?

danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Einfach melden. Der Support schickt dir kostenlos einen neuen Akku zu.

Ich habe das selbe für einen Feund gemacht, der Akku war in 3 Tagen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Kann man so nicht einfach ein Kostenlosen Akku bekommen oder muss man die volle Seriennnummer angeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

hab nun mit 2 leuten aus dem chat geschrieben..

die tauschen es nicht aus, solange es nicht aufgebläht ist.

-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
butze0402

hmm...

nun ja, ich hab heute mit samsung telefoniert und dennen gesagt, dass mein Akku ne leichte wöllbung hat. Die gute Damen wollte wissen, welche SN ich habe.

Nach dem ich die S/N: YS*****2-B durchgegeben habe, sagte sie mir, dass ich in kürze einen neuen Akku zugeschickt bekomme.

Bislang hat mein Akku zwar keine Probleme, aber ein zweiter kann ja nie Schaden;)

PS: Das nur die Akkus mit der S/N: BD- getauscht werden, ist also quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

Bislang hat mein Akku zwar keine Probleme, aber ein zweiter kann ja nie Schaden;)

Du musst dein altes zurücksenden, sonst kriegst du eine Rechnung. (stand mal irgendwo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
butze0402

Eben nicht. Der Support sagte, ich soll den defekten Akku fachgerecht entsorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

habe heute auch über den chat mit samsung geschrieben und bekomme einen ersatz akku.

da wurde aber nichts von zurück senden gesagt. mein sohn musste seinen auch nicht zurück senden. bei der menge ist das bestimmt zu teuer für die.die wissen ja jetzt,das fehler vorliegen.

meiner hat die BD s/n aber zeigt keine probleme.

ich habe es auch nur für alle fälle gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
büromensch

ich hab mir eben auch einen neuen Bestellt !!!

ging ohne Probleme !

[19:47:27] Bernd Zette, Kundenberater Mobiltelefone:

Vielen Dank. Ich habe nun den Austausch-Prozess für Sie angestoßen. Ihnen wird jetzt der neue Akku schnellstmöglich zugesandt. Bitte entsorgen Sie den defekten Akku fachgerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

dann muss ich es nochmals morgen versuchen. hoffe ich kriege andere mitarbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.