Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xKolptum

Akku Probleme (?)

Recommended Posts

xKolptum

Hey Leute, mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Akku schneller runter geht, als sonst. Mein Handy ist nur gerootet, keine Custom Rom (mehr) drauf. Mein Akku hält im Schnitt von morgens bis Abends, wenn ich es kaum anfasse. Sprich halt nur Whatsapp nutze. 45min ab und zu Whatsapp 5% runter. Also nur, wenn mir jemand geschrieben hat. Ich habe schon Greenify installiert und die Apps, die akku im Hintergrund ziehen könnte im Ruhestand versetzt. Wenn ich mit meinem Handy noch Facebook gehe, bzw. ab und zu Spiele spiele, hält es 10-12 Stunden. Hat jemand eine Idee, was ich so machen könnte, außer mein Akku kalibrieren? - Das habe ich schon getan. Danke im voraus, Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hallo xKolptum,

wirf doch mal einen Blick in unseren https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_m8_forum/304792-htc_one_m8_akku_akkulaufzeit_verbrauch.html-Thread

Dort haben sich schon einige Tipps (zum Lokalisieren des Problems und auch zur Behebung) angesammelt.

Am besten stellst du alle weiteren Fragen auch dort, da der Thread sicher von einigen Usern, die dir weiter helfen können, abonniert ist.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.