Jump to content

Recommended Posts

länglich

Guten Tag zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy a53. 

Seit ein par Tagen ist mir aufgefallen das der Akku recht schnell leer wird, das Gerät langsamer ist als gewohnt und auch der Akku ist teilweise recht warm. Z.b. hatte ich gestern abend als ich ins bett bin noch 89% Akku und heute morgen waren es nur noch 67 % und das bei nicht Nutzung. Gerät ist aktuell, freier Speicher um die 50 %.
Was kann ich machen um das Problem zu beheben. Werkseinstellung zurücksetzen will ich gern umgehen. Ich hatte vor ca. 14 Tagen das wlan call aktiviert und seit ungefähr da ist das Problem. Hatte es gestern abend aber wieder deaktiviert aber ob es nur daran lag wage ich zu bezweifeln.
Vill3icht habt ihr Tipps für mich.

Wenn ihr weitere Angaben benötigt gebe ich diese in den nächsten posts wenn was fehlt.

Ich danke schon mal für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.