Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TaroBledel

Akku verbrauch wegen datenaustauschdienst

Recommended Posts

TaroBledel

Hoher Akku verbrauch durch datenaustauschdienst

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Ich bn neu kenn mich noch nicht so gut aus!

Ich hab auch eine frage zum thema Datenaustauschdienst! ich habe seit kurzem das s3 mini, bin auc sehr zufrieden nur ab und an verbraucht der datenaustauschdienst in 3h mein kompletest akku wenn ich ihn nicht stop erzwinge das passiert meist wenn ich das handy irgendwo liegen hab oder nachts zum beispiel! aber eben nicht immer, also irgendwas muss es aus lösen??? alle apps usw sind alle schon auf nicht auto update!

Kann mir jemand helfen? :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2013

Hallo,

versuch mal die Synchronisation abzuschalten.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Datendienste hast du eingeschaltet bzw eine Internetflat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TaroBledel

mobile daten hab ich an, brauch ich das nicht zum empfangen von nachricht( whatsapp, facebook) internet flat hab ich keine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2013

empfangen von nachricht( whatsapp, facebook) internet flat hab ich keine!

wird das nicht teuer ?

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

genau deswegen frage ich..

Whatsapp, Facebook , keine Internetflat ?

Das sollte SEHR teuer werden ?! :o

Ich würde dir empfehlen, die Datendienste sofort auszuschalten...

Der Akkuverbrauch sollte auch besser werden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TaroBledel

ich schalte denn datenaustauschdienst immer gkeich aus wenn er am akku verbrauch angezeigt wird! das heißt ich schaue am tag so alle halbe stunde nach dem akku verbrauch! (was echt nerv).

was wurde denn passieren wenn ich den datenaustauschdienst untern andwendungsmanager deaktiviere?