Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Natsurei

Akku wird heiß beim Laden

Frage

Natsurei

Hallo,

Ich habe jetzt seit längerer Zeit das Problem, dass mein Handy beimRechtschreibfehler ehr heiß wird, oft so schlimm dass ich es nicht mehr anfassen kann oder es verschmort riecht. Vor einem Monat etwa trat das Problem nur vereinzelt auf, mittlerweile ist es dauerhaft. Ich habe das Handy heute etwa um Mitternacht an die Steckdose gesteckt , viertel vor 3 weckt mich meine "Alarm App" und zeigt 65 Grad für den Akku an. Verhältnismäßig fühlte sich das er kühler an, als das, was ich morgens habe. Hab mein Ladekabel dann rausgezogen, kurze Zeit später hab ich nurnoch 25%Akku, bin mit 10% schlafen gegangen. Die Temperatur kühlt sich nach etwa 20 min wieder auf etwa 40 Grad ab. Ladekabel habe ich schon mehrere versucht. Der Akku ist original. Ich habe auch schon einen Werksresett versucht. Das Handy ist etwa ein halbes Jahr alt.

Ein Freund hatte die Vermutung der Akku sei kaputt, ich denke das es etwas am Handy ist, da nicht nur der Akku heiß wird sondern auch oberhalb des Akkus, wobei die Wärme sich wahrscheinlich eher vom Akku kommt, bin mir jedoch nicht sicher.

Kann also ein neuer Akku das Problem lösen? Oder steckt da mehr dahinter?

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, es ist 3 Uhr morgens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Shadowbeast

Erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Kannst du ausschließen, dass dein Gerät unglücklich hingefallen ist oder dass du in irgendeiner Form einen Schaden an dem Gerät verursacht hast, wodurch dieser Fehler entstanden ist?

Wenn ja dann solltest du deinen Händler aufsuchen bei dem du dieses Gerät erworben hast um es einzuschicken. Denn Normal klingt dies mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Natsurei

Mich hat es einmal mit dem Skateboard hingelegt, wodurch mein Handy einige Kratzer an den Ecken bekommen hat. Ob dadurch das System Schaden genommen hat, weiß ich nicht.

Ich habe das Handy geschenkt bekommen, wurde soweit ich weiß auf Ebay gekauft. Daher weiß ich nicht ob und wielange ich Garantie auf das Handy habe, bei Gelegenheit frag ich mal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.