Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
0ZeR0

Akkulaufzeit des HTC Desire S

Wie länge hält Euer Akku?  

27 Stimmen

  1. 1. Wie länge hält Euer Akku?

    • < 1 Tag
      5
    • 1 Tag
      16
    • 2 Tage
      3
    • 3 Tage
      2
    • 4 Tage
      2
    • 5 Tage
      0
    • >5 Tage
      3


Recommended Posts

0ZeR0

Hallo,

Bei mir hält der Akku etwa einen Tag bei normaler Nutzung. ( ab und zu W-Lan, Mobiles Internet an, bisschen Spielen, Sms schreiben, Telefonieren etc.)

Bei Extremer Nutzung etwa dauerhaft W-Lan an und lange spielen, nur am rumtelefonieren etc. hält der Akku ein paar gute Stunden dann ist auch Ende im Gelände. Was aber auch meiner Ansicht nach normal ist, auch wegen dem SLCD-Bildschirm, der ja nicht grad Energiesparend ist.

Wie sieht es bei euch mit dem Akku aus?

Gruss

Baris

bearbeitet von 0ZeR0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisMoquai

Also mein Desire S läuft jetzt seit Mittwoch abend 22 Uhr mit voller Akkuladung durch und habe jetzt Freitags um 8:15 Uhr noch ca 60% Akkuleistung zur Verfügung.

Nutzung: 4-5 Telefonate 10-20 Minuten

ca 20 mal mails manuell abgerufen

15 ebay Aktualisierungen

3 sms

5 whats up Nachrichten ( läuft ja permanent im Hintergrund )

ca 3 h Internet surfen per mobilen Internet

Bin sehr zufrieden, vorallem da es die erste Ladung ist seit dem Neukauf und im Vergleich zum HTC HD2 hält der Akku deutlich besser durch! Ich muss dazu sagen das ich ca 3 Std am Tag Netzprobleme habe, wo das Handy öfters das Netz neu suchen muss... oller Stahlbeton ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ZeR0

Also mein Desire S läuft jetzt seit Mittwoch abend 22 Uhr mit voller Akkuladung durch und habe jetzt Freitags um 8:15 Uhr noch ca 60% Akkuleistung zur Verfügung.

Nutzung: 4-5 Telefonate 10-20 Minuten

ca 20 mal mails manuell abgerufen

15 ebay Aktualisierungen

3 sms

5 whats up Nachrichten ( läuft ja permanent im Hintergrund )

ca 3 h Internet surfen per mobilen Internet

Bin sehr zufrieden, vorallem da es die erste Ladung ist seit dem Neukauf und im Vergleich zum HTC HD2 hält der Akku deutlich besser durch! Ich muss dazu sagen das ich ca 3 Std am Tag Netzprobleme habe, wo das Handy öfters das Netz neu suchen muss... oller Stahlbeton ^^

Ich denke aber alles in allem tut der Akku was es verspricht :)

Gruss

Baris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisMoquai

Ich kann mich ja auch nicht beschweren, mein htc hd2 is bedeutend früher abgeschmiert. Auch ist das handy im ganzen flotter und deutlich besser! kan nur sagen dass ich es nicht bereuhe bei htc geblieben zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pkuechler

Hallo!

Hab mein erstes HTC und mich für das Desire S entschieden, vorher hatte ich ein N900 von Nokia. (Bin halt Linuxfan;-) )

Die Laufzeit von meinem HTC ist sehr stark von der Nutzung abhängig.

Am schlimmsten ist das Display was die Akkulaufzeit angeht. Wenn ich es nur mit mir rumtrage und nicht so viel dran rumspiele hält es ewig, dann sind abends vielleicht 10% weg. Wenn ich es den ganzen Tag stresse kann es spät abends auch schon mal knapp werden.

Alles in allem bin ich mit dem Teil sehr zufrieden, bis auf die Tatsache das man es bis jetzt nicht rooten kann und somit auch keine anderen ROMs möglich sind. Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich!!!

Hoffentlich passiert da bald was, entweder seitens HTC (wäre wünschenswert und wie man hört bewegt sich da ja irgend etwas) oder aus der genialen Bastlergemeinde;-)

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudi sorglos

Meiner hält 4 Tage durch, wobei am 3 Tag das Ladegerät schon aus

"Sicherheit" angestöpselt wird.

A B E R! Ich spiele nicht rum und mache max. 1 Anruf am Tag und aus

lange Weile mal einen Emailabruf.

Am Tag als ich das Teil bekommen habe war es am gleichen Tag leer...:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.