Jump to content
batman007

akkuwarnton

Recommended Posts

batman007

hallo leute möchte mein 14% akkuwarnton abstellen habe  normale firmware,kein root oder so ,finde nichts trotz googeln,bin wohl nicht alleine damit,als wer hat ne legale idee ohne das handy lahmzulegen? ach so  ein S6 vodafone.mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Da muss ich dich leider enttäuschen. Bei der Stock Rom keine Chance. Es gibt einige Custom Roms, da wurde es abgeschaltet oder Xposed Framework mit entsprechendem Modul. Aber ohne Root keine Möglichkeit

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

danke schrammel ,bin entäuscht na ja .weil ich möchte mal wieder tiefenentladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

??? Tiefenentladen... Was hat das mit dem Akkuwarnton bei 14 % zutun und vor allem warum möchtest du das machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

na der geht ja nich weg ...so lange ,und tiefen... einfach so kenn ich von früher ich weis....hab auch noch nie den sparmodus akku benutzt hm??:icon_winkPS: frage an dich ,sag mal vom note4 kenn ich music square kennst du ??? gibts das auch für mein S6 ??? fehlt mir weil ich nutze das handy viel zum musik hören .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Du kannst den Warnton auch bei der Stock-Rom abstellen, dazu brauchst du aber Rootrechte.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

na ja schrammel, das is es wohl nicht:zitat: Es ist ganz einfach! Es ist ganz einfach!

Es ist schnell! Musikplatz ist eine neue und einfache Möglichkeit, Ihre eigene Musik zu komponieren. Keine Musik-Kenntnisse erforderlich! Nur leuchten die Quadrate und die Musik spielen wird.lies mal die übersetzung ,ich habs schon mal vor wochen gefunden.:wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.