Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SlavIOz

Aktion immer durchführen - ändern???

Recommended Posts

SlavIOz

Hallo,

ich bin begeistert vom Xperia Z. Allerdings habe ich folgendes Problem:

Wie kann ändern das eine Aktion immer mit der gleichen Funktion ausgeführt wird? Ich kann weder bei Kontakt en noch beim Wecker andere Klingeltöne auswählen. Ich hatte bei einer Auswahl imm Standardtöne ausgewählt u kann das nicht ändern. Analog dazu ist das öffnen von Bildern oder Internetseiten, bei denen man sich immer auf den gleichen festgelegt hat. Unter Einstellungen habe ich nix gefunden.

Wer hat Rat?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlupps

Einstellungen/App/Alle und dort mal nach der App suchen, die Du als Standard definiert hattest... dort kannste dann 'Standardeinstellung zurücksetzen' und wirst beim nächsten Öffnen des entsprechenden Dateityps wieder gefragt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Greifenritter

Hallo,

ich habe beim eingeben eines Klingeltons für einen einzelnen Kontakt (im Kontakt auf bearbeiten gegangen) versehentlich auf "immer" bei der Funktionsauswahl getippt und bekomme nun auch nur noch die Standard-Klingeltöne zur Auswahl wenn ich irgendwo im Handy (nicht nur unter Kontakte sondern überall wo ich Töne zuweisen kann) einen Ton zuweisen will.

Nun wollte ich das zurücksetzen wie oben beschrieben, mußte aber feststellen, daß das nicht geht.

Unter Einstellungen -> Apps -> Kontakte ist der Button "Standardeinstellungen zurücksetzen" grau, also nicht verfügbar.

Wie kann ich diese dumme durch ein Versehen eingestellte Panne rückgängig machen um wieder "meine" Klingeltöne zuzuweisen und nicht den mitgelieferten Schrott den jeder Xperia Z-Besitzer drauf hat. Da ich in einem Großraumbüro mit vielen Kollegen sitze von denen einige das selbe Gerät haben ist das echt ein Problem wenn ich keine individuellen Töne habe.

CU

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Guck mal unter Einstellungen /alle Anwendungen /Android System. Evtl kannst du es dort zurück setzen

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlupps

vielleicht ist es dort (Apps/alle Anwendungen..) auch unter 'Medienspeicher' wieder zurücksetzbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.