Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest UglyLulli

Aktivierung eines Vertrags mittem im Monat?

Recommended Posts

Guest UglyLulli

Hey Ihr (:

...ich habe jetzt endlich meine Simkarte von O² zugeschickt bekommen..

leider ist es jetzt mittem im Monat, das heißt, ich würde die im Prinzip die Hälfte meines Vertags ungenutzt lassen.

...bucht O² immer monatsweise ab, oder immer dann in dem Zeitraum, wenn man die Karte aktiviert hat?

Liebe Grüße

Lul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
foxpose

Im Normalfall wird ab Aktivierung Abgerechnet. Aber ganz sicher kann Dir das doch am besten die Hotline von O2 beantworten, oder ;) ?

Leider Kostenpflichtig mit 14 Cent/min, aber das sollte ja schnell geklärt sein ;)

01805 - 62 43 57

Edit: Außerdem kommt es auch auf den Vertrag an...Beim O2o spielt es z.B. gar keine Rolle, da man eh nur den Verbrauch zahlt...

bearbeitet von foxpose
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

halt stop, warum 0180????? kostenlos unter der 55222

aber ist immer ab Aktivierung 30 tage also 15.x. bis 14.x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

Die Abrechnung erfolgt je nach Tarif.

Beim o2 o ist es an sich egal, d.h. haben wir hier den flexibelsten Abrechnungszeitraum.

Bei den anderen Tarifen siehts aber anderst aus.

Es gibt verschiedene Rechnungsperioden, je nach Aktivierungstag, kommt der Kunde in eine Rechnungsperiode rein.

Sollte der Kunde mitten im Monat eine Aktivierung durchführt, hat er nur einen anteiligen Anspruch auf Freiminuten, Frei SMS oder ähnliches (Flats ausgenommen!), zahlt dafür aber auch nur Anteilig die Grundgebühr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
foxpose

halt stop, warum 0180????? kostenlos unter der 55222

aber ist immer ab Aktivierung 30 tage also 15.x. bis 14.x.

Das ja schön und gut, aber wenn er den Vertrag noch nicht Aktiviert hat, und damit eventuell auch kein O2 Netz zur Verfügung hat, wie soll er dann über die Kurzwahlnummer mit O2 Kontakt aufnehmen ;) ?

Gruß, foxpose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

das nicht mein Problem, wollte nur sagen kostenlos gehts hier (Freunde/Familie o2?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vector

Nicht zögern!

Einfach Aktivieren, es geht kein Geld verloren, abgerechnet wird auch anteilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.