Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Screeze

Alarmton -> Standard festlegen?

Recommended Posts

Screeze

Ich bin seit gestern Besitzer des Galaxy S Plus, und habe jetzt eine Frage:

Muss man wirklich bei jedem Wecker den Alarmton neu wählen? Wenn man eine MP3 wählen will (jedesmal die selbe) diese aber in einigen Unterordnern auf der SD Karte liegt, muss man sich erst jedesmal da durch wühlen. Bei meinem vorherigen Handy (Nokia 5800 mit Symbian) konnte ich einen Standardton festlegen, der dann immer ausgewählt wurde sofern ich nichts anderes angegeben habe. Find ich nur die richtige Option nicht oder geht das mit dem Standardwecker nicht?

Und eine 2. kleine Frage füg ich noch an: Wenn ich Abends den Wecker auf 09:00 einstelle, muss ich dem Handy dann ernsthaft in einem Untermenü sagen dass ich nicht heute in einer Woche meine, sondern morgen früh?

Falls beides nicht besser lösbar ist: Könnt ihr mir eine Alternativapp empfehlen, die das besser regelt?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Screeze

Hi, danke für deine Antwort.

Die App habe ich bereits, allerdings finde ich auch dort keine Möglichkeit den Standardweckton zu ändern, und müsste ebenfalls immer den Ton wählen, oder finde ich das nur nicht? Lediglich die "intelligenz" der Weckzeit für den nächsten Tag ist dort besser, abgesehen von einigen interessanten Features.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Also ich nutze Alarm Clock Plus und dort kann ich das einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Screeze

Alarm Clock Plus sieht gut aus, danke für den Tipp, scheint auf den ersten Blick gut zu klappen, ich teste mal morgen früh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.