Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gr_ummel

Alcatel one Touch Easy - Simlock

Frage

gr_ummel

Mein Vater hat obiges Handy mit einer T-Online-Karte und Simlock.

Die Karte ist aber abgelaufen, so dass ich im meine D2-Karte geben möchte, die natürlich mit dem Simlock drauf nicht geht.

Nun ist das Teil schon ein paar Jahre und ich wollte bei T-Onlien den Simlock-Code haben - den habe ich auch bekommen, aber das Ding will sich nicht entlocken lassen.

und nu?

Mein Vater möchte das Teil auch behalten, weil er gut damit umgehen kann, die paar Male wo er telefoniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest phone-company

@regminister...nicht sehr klug zu antworten wenn man die Frage nicht genau gelesen hat ;) Er hat den Code doch schon bekommen aber der funzt nicht.......Ohne Datenkabel nicht viel zu machen würd ich tippen..

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gr_ummel

@phone-company

hab mal bei t-mobile angerufen und die haben das teil heute abgeholt - dann wird das nach alcatel geschickt und ich bekomme es wieder entsimlocked zurück - mal sehen

@regminister

wer lesen kann, ist klar im vorteil ... mehr sag ich dazu nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

gr ummel...Du bekommst bestimmt ein nagelneues ;)

Kannst ja mal berichten wenn es wieder da ist...

Grüsse, Andree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

@phone-company

hab mal bei t-mobile angerufen und die haben das teil heute abgeholt - dann wird das nach alcatel geschickt und ich bekomme es wieder entsimlocked zurück - mal sehen

Wow... bist du Premium-Kunde? Für so ein Handy sonen Service :) Trotz Connections muss ich immer innen Laden wenn was ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.