Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fabi951753

Aldi Talk Internetflat im Ausland

Recommended Posts

Fabi951753

Hallo,

Ich fliege in 2 Tagen nach Grand Canaria. Und da ich auch dort mit meinem Handy ins Internet möchte, wollte ich mir demnächst eine Aldi Talk Prepaid Karte holen, und mir dort die Auslands Internat Flatrat buchen.

Jetzt wollt ich fragen ob mann damit auch dort Unten Kostenlos ins Internet kann? Oder ob ich dafür E-Netz benötige?

Falls ja was für Alternativen gäbe es, und wie kann ich mein Galaxy Ace so Einstellen, dass es nicht immer Automatisch ins Internet geht oder sich ständig Aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du meinst du buchst die Internetflat hier und nutzt dort das Internet? Das ist nicht möglich, da die Flat nur für Deutschland gültig ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alexxi119

[...]und mir dort die Auslands Internat Flatrat buchen. [...]

Das Thema ist zwar sicher längst gegessen, aber es gibt bei Aldi Talk nur Auslandsflat für die EU.

Dann kannst du mit den 60 MB Freivolumen überall in der EU kostenlos surfen, bis das Limit erreicht ist.

Allerdings halt nur in der EU !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.