Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hanshan23

Aldi Talk Paket - Inklusiveinheiten fehlen

Recommended Posts

hanshan23

Hallo zusammen,

gestern hat sich bei mir das Aldi Talk Paket 300 automatisch verlängert. Der Betrag wurde auch ordnungsgemäß abgebucht, es stehen nun wieder 300 MB (Internet) zur Verfügung, allerdings nur 173 Min/SMS Einheiten, keine 300 Einheiten, wie es eigentlich der Fall sein sollte.

Auch auf mehrfache Nachfrage über das Kontaktformular reagiert Aldi nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Was ist zu tun? Ich habe keine Lust eine überteuerte 49Cent Hotline anzuwählen, aufgrund eines Fehlers den Aldi / Medion zu vertreten hat.

Wenn ein Kontaktformular angeboten wird, sollte doch eigentlich auch zu erwarten sein, dass Aldi reagiert.

Mein letztes kostenpflichtiges Telefonat datiert übrigens aus dem Monat Mai, wie ich über eine telefonische Abfrage unter 1155 sogar bestätigt bekomme. Die aktuelle Flatrate ist aber erst seit dem 12.06. aktiv.

Damit bestätigt Aldi sogar, dass kein Guthaben verbraucht worden sein kann.

Offenkundig be*******t Aldi seine Kunden, da dieser Vorfall nicht der erste seiner Art ist und Aldi sich in Schweigen hüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Ja,das ist das Leid des sparens...billige Tarife,teure Nebenkosten (Hotline)

man kann nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanshan23

Hi

Na ja, wenn ich etwas zu klären hätte, wäre mir ein Anruf, der 49 ct kostet, nicht zuviel

Das ist Pro Anruf....die 49 ct.

Ansonsten, es gibt bessere Angebote, zu dem PReis.....

Lieben Dank für den Tipp! :)

Apropos, kennst Du vielleicht auch einen günstigen Anbieter bei dem die Inklusiveinheiten höher liegen als die MB? Internet nutze ich unterwegs eher selten und dann für whatsapp. ;)

Bezgl Anfruf - einerseits sind mir die Gebühren zu hoch, andererseits habe ich keine Lust eine halbe Stunde in einer Warteschleife zu hängen, um im Anschluss von einen inkompetenten Mitarbeiter mit Gemeinplätzen abgespeist zu werden.

Ich hätte angenommen, wenn es ein Kontaktformular gibt, wird darauf auch reagiert. Vorliegend ist es offensichtlich nur vorhanden, weil es toll aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.