Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sib2011

AldiTalk + Galaxy Note

Recommended Posts

sib2011

Hi alle zusammen.

Habe mir überlegt meinen Vertrag zu kündigen und auf prepaid mit Internet-Flat umzusteigen.

Meine Wahl ist AldiTalk.

Jetzt habe ich noch ne alte AldiTalk SimKarte und habe sie mal in men Galaxy Note gesteckt und habe mir dazu die AltiTalk-App heruntergeladen. Allerdings installiert das Galaxy N7000 nicht die erforderlichen Einstellungen!

Woran liegt das? Bzw. Wie stelle ich die Einstellungen manuell ein?

Mit besten Gruß

sib2011

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Habe selbst Aldi Talk. Gehe auf die EPlus Seite und suche nach den APN Einstellungen... findest du glaube ich auch auf der Aldi Talk HP.

Die App liest deine Sim und überträgt die Daten an Eplus... dann bekommst du innerhalb von 2Min eine SMS.

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sib2011

Hey danke dir Andreas! :)

Also es ist noch eine SimKarte aus Tagen wo es noch keine Internet-Flat gab, aber das ist, denke ich mal egal! Oder?

Ich muss einfach über die App? (Geht das?) Oder über die HP von AldiTalk die Internet-Flat buchen!?

Besten Gruß

sib2011

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Die Sim ist bei mir auch schon ein paar Jahre alt... von daher.

Buchen mache ich immer über die HP.

Habe mir es auch eingerichtet, dass ab einer Summe von unter 10 Euro automatisch erhöht wird per Bankeinzug.

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.