Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dommschwenker

All Share Play / All Share Cast

Recommended Posts

Dommschwenker

Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy S3 und einen Samsung UE40D7090 Fernseher von Samsung.

Über die vorinstallierte App AllShare Play lassen sich einfach die Bilder und Videos auf meinen Fernseher streamen.

Es sollte jedoch auch noch eine App oder Einstellung geben und das gesamte Bild auf den Fernseher "zu streamen". Leider hab ich weder eine sogenannte App noch finde ich diesbezüglich etwas in den Einstellung von AllShare Play noch in den normalen Einstellungen.

Weiß hier jemand weiter? Oder muss ich wirklich noch den AllShare Cast Dongle von Samsung haben, damit ich das Bild von meinem Handy streamen kann?

In der Bedinungsanleitung hab ich zu AllShare Cast nichts gefunden.


Basisbandversion

I9300XXLE8


Kernel-Version

3.0.15-554452-user

se.infra@SEP-74#1


Buldnummer

IMM76D.I9300XXALE8

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dommschwenker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Zum Mirroring per "Wireless-HDMI" brauchst du den Wifi Display Hub.

Im Video sieht man zwar kein S3, aber man sieht die Einstellungen, über die Allshare Cast aktiviert wird:

[ame=www.youtube.com/watch?v=kyodxpvx_Do]Samsung Galaxy S3 Wi-Fi Display Hub - EAD-T10UDEGXEU - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dencak09

Ja aber diese Einstellung gibt es im S3 nicht.

Deswegen habe ich samsung mal angeschrieben ob die Funktion AllShare Cast schon verfügbar ist auf dem S3.

- Sie sagten: Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Diese Funktion ist momentan noch nicht vorhanden. Wir bitten um Ihr Verständnis

Außerdem wollte ich noch wissen ob man dieses Zubehör aus dem Video bracuht wenn man schon einen Fernseher von Samsung mit AllShare hat (Mein Fernseher LE40C750)

-Sie sagten: vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie benötigen keine WLAN Hub Box um das Samsung Galaxy S3 GT-I9300 mit Ihrem Fernseher verbinden zu können. Die vorhandene AllShare Funktion reicht in diesem Fall aus.

Also wie so oft bei Samsung warten angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Diesen Wifi-Display-Hub braucht man dafür nicht. allshare Cast an sich reicht. Dumm nur, dass Samsung "vergessen" hat diesen in das S3 zu packen.

Mit dem nächsten Update (welches gerade schon in GB ausgerollt wird) ist Allshare Cast dann aber dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.