Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Huella

"Alle"Bilder auf SD Karte speichern

Recommended Posts

Huella

Ich habe das ungerootetes S4 auf aktuellem Stand,

Mein Problem besteht darin das mein interner Speicher voll ist und ich nun "alle" Bilder auf der SD Karte Spreichern möchte.

Ich kann allerdings nicht alle Ordner dort speichern, es wird ausschließlich der Kamera Ordner mit dem SD Karten Symbol angezeigt, alle anderen Bilderordner weisen nur das Ordnersymbole auf.

Kann mir jemand in verständlicher Weise erklären wie ich das ändern kann.

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi155

Dann häng das Gerät doch einfach per USB an den PC, dann siehst Du die "Laufwerke" (inkl. SD Card).

Dann erstellst Du auf der SD Card einen neuen Ordner mit Namen "Bilder" und kopierst dort die ganzen Bilder von dem internen Speicher dort rein.

Wenn die Bilder von der Kamera auf SD gespeichert werden sollen (also die Zukünftigen), muss Du nur in der Kamera Einstellungen auf die SD Card umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huella

habe das Handy wie du geschrieben hast an den PC angeschlossen, dann über den Windows Explorer die Laufwerke und auch das Handy gefunden, auf das Handy geklickt aber er erschienen keine Ordner oder ähnliches, es ging kein weiterer Ordner auf.

oh man, ist das schrecklich wenn man von solch Dingen zu wenig Ahnung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi155

Also wenn Du eine SD Card im S4 hast, dann müsste es im Explorer ja als Lauwerk auftauchen. Das ist ja der Fall.

Und wenn Du es öffnest, müssten da 2 neue Laufwerke drin sein, die sich "Phone" und "Card" nennen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huella

ich hab des Rätsels Lösung gefunden,

als ich das Handy mit dem PC verbunden habe, konnte ich nur das Handy finden ohne "Card" und "Phone" Laufwerk, nachdem ich die SD Karte aus dem Handy entnahm und wieder neu einsteckte wurden mir auch die 2 Laufwerke angezeigt!!

Danke Tommi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.