Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
erg0

Alle Daten sichern, incl Memos

Recommended Posts

erg0

Guten Tag Leute,

ich hab da mal eine Frage:

Und zwar möchte ich mein Galaxy gerne auf Gingerbread updaten.

Nachdem ich es aber auf Froyo geupdatet habe konnte ich es nicht mehr als Massenspeichergerät anschließen.

Wenn ich in den Einstellungen USB-Debugging auswähle, dann eine USB-Verbindung herstelle, klicke ich die Meldung für den Massenspeicher an. Dann kommt ein nettes Fenster in dem ich dann auf : USB-Speicher verbinden, klicke.

Leider passiert danach überhaupt nichts.

Vllt kann mir da einer weiterhelfen.

Zudem möchte ich alle für mich wichtige Daten sichern.

Darunter fallen:

-Memos

-Rufnummern

ja und das wars schon :D

Die Memos sind mir extrem wichtig, aber ich möchte sie auch nicht alle Abschreiben, sind ein paar zuviele.

Also danke schonmal für eure Hilfe.

erg0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edea72

Hast Du mal versucht, USB-Debugging aus zuschalten und dann bei Verbindungen Netzwerk die USB-Verbindung auf Massenspeicher stellen und dann mit dem PC verbinden? Ich hab USB-Debugging immer ausgeschaltet wenn ich das Galaxy als Massenspeicher verbinde. Und wenn das nicht klappt, versuch einfach mal einen anderen USB-Port am PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.