Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stella85

Alle Emails auf einmal löschen

Frage

Stella85

Ich bin es schon wieder.

Ich habe wieder mal ein Problem und es hier noch nicht gefunden.

Ich bekomme unzählig viele Emails und manchmal sind die alle Müll. Nun kann ich aber irgendwie nicht markieren. Wie kann ich diese Emails denn alle auf einmal löschen?

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Herodot

Du musst sie zuerst in den Papierkorb verschieben (alle einzeln) und dann kannst du alle Emails im Papierkorb auf einmal löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
me_jackass

In Preware gibt es einen Patch der heißt "Read/Delete All Email". Damit kannst du alle Nachrichten aus deinem Eingang löschen. Schau es dir mal an, vielleicht ist es ja was für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zimbo1974

angeblich kann ich doch alle zeitgleich markieren mit dem kreissymbol+A....wie das genau geht...hab ich noch nicht rausgefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Nein, das geht nicht. Wenn es gehen würde, dann wäre diese Funktion in den Einstellungen nicht grau hinterlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stella85

Das ist ja wirklich mal anstrengend.

Aber trotzdem :danke: fürs Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
me_jackass

Das ist ja wirklich mal anstrengend.

Aber trotzdem :danke: fürs Antworten!

Hast du denn meine Lösung mal probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stella85

Sorry, du kannst mich jetzt für blöd halten. Aber ich hab keine Ahnung was diese Preware ist oder wo ich diese herbekomme?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.