Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jana93

alle empfänger einer sms sichtbar machen!?

Recommended Posts

jana93

Hallo zusammen.

ich habe nun das samsung galaxy s 2 mit einer neuen handynummer. damit alle meine kontakte die nummer bekommen, habe ich eine "rund sms" geschrieben.. man konnte zwar immer nur an 10 kontakte gleichzeitig senden, aber deshalb habe ich einfach mehrere sms geschickt und immer die nächsten 10 ausgewählt. jetzt habe ich aber das gefühl, dass doch nicht alle die sms bekommen haben. Wenn ich in meinen nachrichten gucke welche empfänger pro sms ausgewählt sind, sehe ich immer nur die ersten paar empfänger..

Wie kann ich denn alle empfänger sehen?

Danke im vorraus und freundliche grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das hat bei mir unter Base nie funktioniert. Die sind zwar fast alle angekommen doch das hat gedauert.

Wenn du ins Nachrichtenmenü gehst, dann kannst du mit der Menütaste zu den Einstellungen gehen. Dort findest du den Punkt "Zustellbericht".

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jana93

Danke :) aber der zustellbericht gilt doch jetzt bestimmt nicht mer im nachhinein, oder? und mir ging es auch mehr darum, die empfänger alle zu sehen. also nicht wer die sms jetzt wirklich bekommen hat sondern eher an wen die grundsätzlich adressiert war!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich glaube, das ich dich nicht ganz verstehe. Wem du es geschickt hast, das siehst du doch?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jana93

Eben nicht. Bei mir werden oben immer nur 3-4 Personen angezeigt.. Alle anderen Empfänger kann ich nicht sehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du musst doch da nur deren Nummer abgespeichert haben sonst siehst du nur die Nummer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.