Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kueppek

Alle Kontakte weg - oder doch nicht?

Recommended Posts

kueppek

Hallo zusammen,

im Zuge der Überlegungen über ein Firmware-Update hab ich versucht einige Daten zu sichern, u.a. auch die Kontakte über die Sync-Funktion.

Das Ergebnis war, dass KEIN Kontakt mehr in Telefonbuch angezeigt wird.

Ich hab schon alles versucht und als ich die Hoffnung schon fast aufgeben wollte, hab ichs einfach mal mit "Import/Export -> auf SIM-Karte kopieren" versucht und siehe da: Ich kann alle Kontakte kopieren.

Das Problem ist, dabei gehen ja einige Informationen wie Profilbild etc. verloren, außerdem hatte ich noch alte Nummern auf der SIM, sodass jetzt vieles vermischt ist.

Also anscheinend sind die Nummern ja noch irgendwo - weiß jemand wo genau und wie man auf elegante Art an sie ran kommt?

Samsung Galaxy S2 - Android 2.3.6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Hast du die Kontakte versucht mit Google zu synchronisieren? Geh mal auf Kontakte und drücke den options Button. Dann auf anzuzeigende Kontakte und wähle auch die Google Kontakte aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kueppek

Danke für die Antwort. Kurz zur Lösung: Habe vor der Neuinstallation die Kontakte (welche nicht zu sehen waren) mit "Super Backup" gesichert und dann nach dem Flashen erfolgreich wiederhergestellt. Dann waren sie tatsächlich wie du sagtest nur beim googlemail-Account zu sehen, mit einem Klick auf Import / Export hatte ich sie dann aber auch wieder auf dem Telefon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OKClassical

Hast du die Kontakte versucht mit Google zu synchronisieren? Geh mal auf Kontakte und drücke den options Button. Dann auf anzuzeigende Kontakte und wähle auch die Google Kontakte aus.

versucht Kontakte mit Google zu synchronisieren. Dann laden Sie iPubsoft Android SMS + Kontakte Rettung.

Samsung Galaxy s2 Musik wiederherstellen

Dateien wiederherstellen Samsung Galaxy s2

bearbeitet von OKClassical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.