Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lexalein

Alle Lautsprecher gehen, aber trotzdem keine Tastentöne!

Recommended Posts

lexalein

Hallo,

hat einer eine Ahnung warum ich keine Tastentöne habe???

Der untere Lautsprecher geht einwandfrei, ich kann Musik hören und alles. Der Obere funktioniert auch, telefonieren alles keine Problem! Nur den Sperrton und die Tastentöne sind weg!

An den Einstellunge liegt es nicht, die habe ich überprüft!

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

hast du schon mal einen Reset gemacht? Power- und Homebutton solange gedrückt halten, bis der Apfel wieder im Display erscheint. (dabei gehen keine Daten verloren!)

Falls das auch nicht hilft, könntest du es noch mit einer Wiederherstellung versuchen. Da ja sonst die Tonausgabe funktioniert, kann man ja einen Hardwaredefekt ausschließen.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lexalein

Danke für die Antwort,

einen reset habe ich gemacht, stelle es gerade wieder neu her, mal sehen was es bringt!

Aber ich sehe es doch richtig, das nicht mehr lautsprecher als die beiden verbaut sind, oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lexalein

So neue Software ist drauf, hat auch einwandfrei geklappt.......

Aber Töne habe ich immer noch keine :-(!

Hat noch jemand eine Idee an was das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hast du nach der Wiederherstellung das iPhone aus einem Backup wiederherstellen lassen?

Falls das einen defekt hat, hast du es jetzt nämlich auch wieder.

Am besten mal als neues konfigurieren und dann testen ob alle Töne vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lexalein

Hallo,

habe es direkt als neues Iphone hergestellt, weil es eigentlich für meine Freundin sein soll!

Das habe ich echt noch nier erlebt :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

... und in den Einstellungen unter Töne ist es ganz unten auch aktiviert?

Ton beim Sperren und Tastaturanschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lexalein

Gerdae noch mal geschaut und beides is Aktiviert!!!

Da weiß man ja noch nicht mal was man austauschen soll, an den Lautsprechern kann es ja schonmal nicht liegen :-(!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.