Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cooking-chief

alte sd karte auf neue sd karte kopieren

Recommended Posts

cooking-chief

Hallo und Guten Tag,

ich hatte meiner Freundin ein Lumia 820 geschenkt. In dieses hat sie ihre alte sd-karte aus Ihrem Android-Phone gemacht. Mit dieser hat sie dann auch gleich munter losfotografiert. Nun ist diese aber voll und wir haben eine 32gb Karte gekauft. Jetzt steh ich aber vor dem Problem, wie kriege ich die ganzen Bilder und Daten 1 zu 1 auf diese neue Karte. Also auch so, dass sie ihre selbstgemachten Aufnahmen wie vorher (meine Aufnahmen) auch aufrufen kann.

Danke im vorraus...cooki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Kopiere den kompletten Inhalt der KArte auf den PC.

Dann vom PC auf die neue Speicherkarte.

Verstehe das "Problem" nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooking-chief

macht er ja komischer weise nicht, zeigt mir immer einen fehler an oder die eigenen aufnahmen sind verschwunden.

sind ja auch noch daten vom android-phone drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Wer macht was komischerweise nicht ??

Und wieso nennst Du den Fehler nicht ?? :huh:

Dann suche Dir halt die Bilder manuell und kopiere eben nur diese in den entsprechenden ORdner.

Bei den Filmchen machst Du das gleiche.

Bilder solltest Du im DCIM Ordner finden.

sind ja auch noch daten vom android-phone drauf

Und was hindert Dich daran, diese eben nicht auf das neue Phone zu kopieren ?? :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.