Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herr Berger

Alte Whatsappversion auf Iphone2. Chatverlauf sichtbar / lesbar machen

Recommended Posts

Herr Berger

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ist es möglich meine whatsapp nachrichten zu lesen oder zu übertragen, wenn ich ein altes Handy besitze, auf dem die neueste whatsapp version leider nicht mehr funktioniert? Ich habe noch das Iphone2 und mein whatsapp funktioniert nicht mehr seit ein paar Monaten, da meine whatsappVersion veraltet ist und sich die aktuelle nicht installieren lässt auf dem Iphone2. Ich habe meine whatsapp nachrichten auch nicht gelöscht. Ist es irgendwie möglich den chatverlauf wieder zu lesen, zu übertragen oder an einem PC sichtbar zu machen? Haben Sie vielleicht eine Idee ob Apple so etwas unterstützt oder ähnliches?? Ich habe wichtige Daten in dem Chatverlauf und müsste diesen unbedingt noch einmal lesen können. Danke für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen

Herr Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mache über iTunes ein Backup und spiele dies auf einem aktuellen iPhone ein, die WhatsApp-Daten werden dann mit übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herr Berger

danke für die schnelle antwort. also ich könnte den chatverlauf auf ein iphone 4 bzw iphone 5 übertragen?

sonst gibt es keinen weg, wie etwa über itunes oder einem sonstigen programm den chatverlauf auf dem pc sichtbar zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Man kann sich aus Whatsapp unter "Einstellungen" den Chat-Verlauf per e-Mail selbst zusenden... wenig elegant, aber eine Möglichkeit...

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herr Berger

unter einstellungen im whatsapp menü oder unter einstellungen im iphone menü?

denn das whatsapp programm lässt sich ja garnicht mehr öffnen auf dem iphone weil die whatsapp version veraltet ist und eine neue whatsapp version nicht installierbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn, dann findet sich diese Option leider nur innerhalb der Whatsapp-App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.