Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steven_XXX

Alter bei Geburtstagen mit anzeigen - ohne zusätzliche App?

Recommended Posts

Steven_XXX

Hi!

Sehe ich das richtig das es von Google direkt auch weiterhin keine Option gibt, um sich bei Kontakten im Geburtstag neben dem Geburtstag auch das Alter mit anzeigen zu lassen?

Ich weiß das es da diverse Tools gibt, aber irgendwie war ich der Meinung das doch auch Google selbst das irgendwann mal mit übernehmen müsste? Das Anzeigen der Geburtstag selber geht ja auch, da kann es doch technisch kein Hindernis mehr sein das Alter mit anzugeben?

Eventuell hat ja noch jemand einen Tip und ich habe was übersehen...

Danke schon mal im Voraus!

CU Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Der Google Kalender ist sehr eigenwillig.

LEider ist auch mir nicht bekannt, wie man das hinbekommen könnte

Mein uralter IPAQ HP 214 kann und konnte das schon.

Anderes dummes Beispiel

Jeden 3. Samstag im Monat Mai von 12 - 16 Uhr einen Termin eingeben, ist da eine Kleinigkeit. Bei dem Google Kalender geht das nur über Purzelbäume

Eine Termin der sich alles 90 Tage wiederholt - HP macht das mit Links

Habe aufgegeben zu suchen. Du hast zwar geschrieben, dass Du dafür keine App möchtest....., falls Du DEine Meinung änderst, ich nehme dafür GEburtstage, aber ohne Facebook zu syncen...... das klappt recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.