Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ilpadrino12

Alternative Browser (anstatt Safari) fürs iPad

Recommended Posts

ilpadrino12

Gibs für den Ipad2 eine änderen browser als den safari

hab gelesen das mit eine so genanten cloud browser flash videos abspielbar sind und wollte wissen was die experte da zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahyar

Also den Browser kenn ich nicht und ehrlich gesagt kenne ich auch keinen Browser, der Flash wirklich abspielen kann!!

Aber Icab finde ich persönlich sehr gut, denn da kannst du Sachen aus dem Netz runterladen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ilpadrino12

wie icab nur so oder wie heißt das app richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahyar

Ja icab mobile!!(habe gerad nachgeschaut im Appstore, aber wenn du icab eingibst kommt das)

:D

Willst du denn bestimmte Flashvideos gucken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ilpadrino12

ne möchte gametwist spielen oder k.o.t. gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahyar

Für Spiele gibt´s ja die Möglichkeit mit frash, Anleitung findest du im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adrock

Hi,

mit Frash wird es nicht gehen, aber auch mit Skyfire ist es sehr wahrscheinlich nur begrenzt da bei Flash Spiele nicht Videodateien enthalten sind.

Gruß

Adrock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ilpadrino12

Das app skyfire kostet 3,99euro

Wenn das aber mit den Flash sicher geht dann wurde ich es kaufen.Kann jemand bestätigen das es funktioniert Beispiel gametwist oder Gameduel.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sinnedan

Also, um FlashFilme zu gucken einfach iSwifter (kostenlos mit Popups, sonst ich glaube 2,49 €) installieren und schon geht es auch mit dem IPad.

Da ich es installiert habe, kann man mir gerne eine Webadresse schicken und ich teste das dann mal. :-)

Gruß

Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ilpadrino12

Wow super danke gametwist geht.

Was ändert sich bei der voll Version habe nur die kosten frei installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sinnedan

Da das scrollen auf der Website echt eine Qual ist, habe ich gehofft, dass könnte ich mit der bezahlten Version beheben.

Dem war aber nicht der Fall und bis dahin hatte ich nicht viel mit der kostenlosen Version gemacht.

Zum Flash schauen reicht wohl locker die kostenlose Version.

Da ich aber auch der Meinung bin, dass ich lange auf eine solche App gewartet habe, und den Macher der App am liebsten abgeknutscht hätte, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man nicht Vollversion kauft.

Haben die sich echt verdient.

Viel Spass mit der App. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bensdorp

also iswifter geht zwar für games und flash videos auch in der gratis version, aber bei mir wurde nach ein paar tagen eine rest-testzeit von 25 minuten angezeigt! man muss die App also für knapp 4 euro zur Vollversion freischalten!

Und wirklich praktisch oder schnell ist der Browser nicht!

Da das scrollen auf der Website echt eine Qual ist, habe ich gehofft, dass könnte ich mit der bezahlten Version beheben.

Dem war aber nicht der Fall und bis dahin hatte ich nicht viel mit der kostenlosen Version gemacht.

Zum Flash schauen reicht wohl locker die kostenlose Version.

Da ich aber auch der Meinung bin, dass ich lange auf eine solche App gewartet habe, und den Macher der App am liebsten abgeknutscht hätte, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man nicht Vollversion kauft.

Haben die sich echt verdient.

Viel Spass mit der App. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winam

diese cloud browser funktionieren bei mir nicht. aber du kannst dir icab mobile installieren funktioniert super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

Also skyfire kann ich nur abraten das Ding ist abzocke die meisten Flash basierten Seiten Funktionieren nicht.

Iswifter ist zwar was Flash angeht echt klasse aber eignet sich aber sonst nicht so fürs Surfen.

Dann gibts da noch puffin der geht ganz gut für Flash Seiten die ich bisher getestet habe und man kann ihn auch ganz gut zum Surfen nehmen

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.