Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bros

Alternative zu Push Doctor?

Recommended Posts

Bros

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir hier wieder super helfen...

Ich habe gestern erfolgreich mein 3GS aktiviert und gejailbreaked und wollte nun über Cydia Push Doctor installieren. Aber es scheint Probleme mit dem Server oder den Zertifikaten zu geben.

Könnt Ihr mir Alternativen über Cydia nennen, damit ich WhatsApp, Sport1 etc nutzen kann...

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
havana1975

Die Frage die sich stellt, wie hast Du Dein iPhone aktiviert ?

Die funktionierende Alternative wäre pushfix.info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Hast Du das iPHone mit einer passenden SIM aktiiert oder über einen Jailbreak? Das wird aus Deiner Formulierung nicht ganz klaar.

Bitte gib doch mal bei Apple (0800 2000 136) Deine Seriennummer an, frag nach dem provider und bestelle Dir eine passende PrePaid-SIM ausm Netz.

Das ist die einzig wahre Alternative zu dem ganzen pushfix Quatsch.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmmgm

Hi Jivory,

hab mein 3G im mai 2011 mit 4.2.1 iPad BB etc... gejailbreakt und mit redsn0w aktiviert und ultrasn0w geunlockt...

meins stammt von orange österreich: heißt das jetzt für mich

-orange österreich sim besorgen

-iPhone mit redsn0w deaktivieren

- orange sim rein , mit iTunes verbinden und bum ist es aktiviert und ich kann es genau so wie vorher unverändert mit unlock allen apps und einstellungen weiterverwenden inkl. push als ob nichts wäre, ohne es wiederherstellen zu müssen ????

wird das alles ohne probleme/komplikationen verlaufen?

vielen dank für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi pmmgm

Das sollte so gehen.

Aber da ich immer mit Karte aktiviere, ist das Thema SAM (nicht für Dich relevant) oder mit redsn0w deaktiveren bsiher nicht so auf meinem Bildschirm gewesen.

Sollte sich Kollege Corvinus77 noch hier blicken lassen, könnte er ne zweite Meinung abgeben.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmmgm

OK - danke für die schnelle Antwort!

das mit dem redsn0w deaktivieren ist nur dafür da, damit ich aufm iPhone das iTunes symbol mit kabel bekomme ...

ja hoffentlich kommt Corvinus77 vorbei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.