Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lucy

Altes Handy ohne aktuellem Backup

Recommended Posts

Lucy

Hallo liebe Handy Gemeinde,

ich hoffe, ihr könnt mir mal wieder weiter helfen...

Ich hab ein neues iPhone 4S bekommen, hab heute alles ausgepackt, mich von meinem alten 3GS "verabschiedet" und hab noch gedacht... Hoffentlich hab ich nichts vergessen. Natürlich hab ich das; das Backup. Das letzte war vom, ich trau es mich ja kaum zu sagen, Mitte Oktober.

Das neue Handy rödelt sich jetzt durch iTunes und stellt alles wieder her. Alles bis auf die letzten fünf Monate.

Jetzt fängt mein Problem an: kann ich das alte Handy noch mal dranhängen und ein Backup machen? Auch ohne Simkarte? Weil die wurde ja wegen der Mikrokarte deaktiviert.

Und kann ich das dann alte Backup auf das neue Handy übertragen?

Bitte helft mir und für hilfreiche Antworten schon mal viiiiiielen Dank. :-)))

Viele Grüße

Lucy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Aber sicher kannst Du ein Backup mit Deinem 3GS auch ohne SIM-Karte machen. Einfach anschliessen und "sichern" wählen.

Nachher hängst Du das 4S an iTunes und wählst "aus Backup wiederherstellen" aus, musst dann natürlich das aktuelle wählen und Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lucy

Danke, hat geklappt. :-)))

Leider braucht da Handy wohl noch bis nächsten Dienstag, bis alle Apps wieder vollständig drauf sind. Lädt sich nen Wolf... ;-)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Ich hab ein iPhone 4 32GB und da sind 20GB mit Musik/Apps/Fotos/Videos belegt. Ich musst mein iPhone am Dienstag neu "befüllen" und das hat nicht mal eine Stunde gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.