Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ipcon

Altes Razr mit PC verbinden

Recommended Posts

Ipcon

Hallo :-)

bin neu hier und habe ein kleines Problem...

Habe ein "älteres !! " Klapphandy Motorola Razr. nun möchte ich meine Kontakte ( Adressen ) auf PC überspielen. USB Kabel habe ich ja, aber die Software CD von Motorola ist leider auch direkt bei Website von Motorola leider nicht mehr vorhanden. wie kann ich nun die Kontakte auf meinen PC übertragen, da ich nicht jeden einzelnen kontakt notieren möchte , um dies per Hand zu tun. möchte dann später diese Daten dann natürlich auf mein Smartphone übertragen.. Benötige hier bitte ziemlich genaue Anleitung, da ich diesbezüglich zu den " Dummies " gehöre---

Danke schon mal im voraus !!

Ipcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Du benötigst das Motorola Phone Tool, dieses gibt es normal nur auf CD, du kannst es aber auch hier finden: LINK.

EDIT:

Willkommen hier im Forum!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ipcon

Danke !!!

Leider habe ich keine CD--und mein Englisch hier ist etwas "fade", um damit umzugehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Hat es denn geklappt mit dem Download?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ipcon

Mußte mich eben erst einmal bei IMesh anmelden... aber wie komme ich weiter ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Ich kenne mich leider mit dem Programm nicht so gut aus, da ich es selbst das letzte mal vor 4 Jahren benutzt habe. Ich frage mal nach ob einer meiner Kollegen mit dem Programm vertraut ist. Habe bitte etwas Geduld.

Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ipcon

vielen Dank !

Da ich schon längere Zeit " rumdoktere " kann ich gerne noch warten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sorry, wir haben mit dem Razr in diesem Forum das voll Touch Gerät gemeint und auch nur das supportet. Mit diesen ganz alten Teilen kennt sich kaum noch jemand aus.

bearbeitet von Palmin
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ipcon

Schade---- :-(

Hatte mich schon darauf gefreut, hier eine Lösung zu finden...

Aber trotzdem DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ipcon

Hallo und vielen Dank !!!!

Leider keinen Erfolg gehabt. Suche noch andere Lösung. Gibt es irgendein Manual für mein Razr Vi zum runterladen ??

Danke im voraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.