Jump to content
jstar5588

Always-on-Display

Recommended Posts

jstar5588

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute gemerkt, dass das Always-on-Display schon merklich am Akku zieht. Somit hab ich die Funktion abgeschalten.

Kann man das irgendwie einstellen, dass nur bei Tipp oder Doppeltipp auf das Display die Uhr angezeigt wird? Weiß das jemand?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ich habe eine andere Frage zu ALWAYS on.

Ich hatte gehört, man könnte es personalisieren und andere Themes laden.

Weiß jemand, wo?

Gesendet von meinem

Galaxy S7 edge via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

@BriKo78 Ich meine Themes gibt es dafür nicht, aber so kannst du das Always on Display trotzdem personalisieren.

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Danke, enibas... Das habe ich gefunden... Fand das Bild so schön, was bei der Präsentation gezeigt wurde. Das gibt's leider nirgends.

 

Finde übrigens auch, dass es Akku kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jstar5588

Themes werden wohl erst noch mit der Zeit bereitgestellt hatte ich irgendwo gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Gestern habe ich festgestellt, dass bei manchen Themes auch ein Bild fürs Always on Display integriert ist. zB bei "matryoshka".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DRAG0

Prädikat wertlos, 

von ALLWAYS ON hab ich mir mehr versprochen... aber kann kein WhatsApp,

kannst Dir damit Deinen Kalender anzeigen lassen... auch sinnlos,

werden ja keine Termine angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Angeblich update in Aussicht welches whatsapp anzeigt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

bearbeitet von edgonzo
Direktzitat entfernt.
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

Schöne Spielerei, die Akku kostet, berichtet PC-Welt. Ich habs aus. Basta.

bearbeitet von Trafalgar Square
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

Also das ist doch Quatsch was die da bei PC Welt testen, 65% Helligkeit bei mir sind die Geräte immer auf 90% wenigstens 80% Helligkeit eingestellt auch geht mein Display nicht nach 10 sec wieder aus 30 sec min normal steht  es auf 1 min.

Und der Verbrauch ist nur 1% mehr als Ohne Always on wtf ??? dafür bräuchte ich nicht mal nen Test machen das es über den ganzen Zeitraum des Akkus gute 10% schluck war mir auch vorher klar aber an und ausmachen zieht hier bestimmt 30% und nicht deren geschönte 2% in 5 std, da würde das 1% mehr mit Always On auch den Kohl nicht Fett machen.

Finde die Funktion schon Top alleine wegen der Uhrzeit schon immer im blick, ok mehr Benachrichtigungen könnten sie bei nächsten Update Ruhig mit Freischalten keine frage....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ballonkopf

AoD finde ich völligen Firlefanz. Immer die Zeit im Blick??? Ich greife doch nicht jedes mal, wenn ich wissen will wie spät es ist, in die Jackentasche und krame das Handy raus. Ich hebe den Arm, da ist eine Armbanduhr dran. Und wozu brauche ich die Benachrichtigungsanzeige? Am Smartphone ist eine Leuchtdiode dran.

bearbeitet von ballonkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Naja das ist halt bei jedem anders... Ich finde aod auch sinnlos, aber ich nehme wenn ich wissen will wie spät es ist immer das Handy zur Hand... Ich hasse nämlich Armbanduhr bzw alles was so am arm rumhängen kann

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Zum always on Display gibt es ein neues Update 8 MB groß, welches die Funktionen des note 7 always on übernimmt. Hat das schon jemand bekommen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ja, aber zeigt immer noch keine drittanbieter Apps an, bleibt weiterhin nutzlos

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Ich hab es auch. Die Drittanbieterapps vermisse ich auch.

 

Was sich geändert hat ist nur, dass man den Ladestand stehen kann, man kann Farben ändern und Bilder einfügen + ein paar andere Layouts.

Insgesamt einfach nutzlos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja Update hab ich erhalten. Aber nutze es eh nicht wirklich.

Gesendet von meinem SM-G935F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.